Änderungen im Paysex-Business nach Corona

Der Informationsstand am heutigen Montag war - um es mit britischem Understatement zu formulieren: suboptimal. Von der eigentlich immer kompetenten Meldestelle Deutschmeisterplatz gab es die Auskunft, man interpretiere die aktuelle Verordnung dahingehend, dass Studios und Laufhäuser öffnen dürfen. Ich solle aber, um sicher zu gehen, die Expertise des Wiener Gesundheitsamtes MA 15 einholen. Vier Anrufe an verschiedenen Stellen der MA 15 erbrachten genau nichts! (Entweder wurde nicht abgehoben oder an eine andere Stelle verwiesen.) Wie ich gehört habe, hat z.B. ein Wiener Studio schon gestern geöffnet, andere sind heute gefolgt - wohl nur auf Verdacht, denn gesichert wissen konnten sie es im Grunde nicht.
 
Der Informationsstand am heutigen Montag war - um es mit britischem Understatement zu formulieren: suboptimal. Von der eigentlich immer kompetenten Meldestelle Deutschmeisterplatz gab es die Auskunft, man interpretiere die aktuelle Verordnung dahingehend, dass Studios und Laufhäuser öffnen dürfen. Ich solle aber, um sicher zu gehen, die Expertise des Wiener Gesundheitsamtes MA 15 einholen. Vier Anrufe an verschiedenen Stellen der MA 15 erbrachten genau nichts! (Entweder wurde nicht abgehoben oder an eine andere Stelle verwiesen.) Wie ich gehört habe, hat z.B. ein Wiener Studio schon gestern geöffnet, andere sind heute gefolgt - wohl nur auf Verdacht, denn gesichert wissen konnten sie es im Grunde nicht.

Ja wie ich das sehe bin ich nicht der einzige der sich nicht auskennt.
 
Der Informationsstand am heutigen Montag war - um es mit britischem Understatement zu formulieren: suboptimal. Von der eigentlich immer kompetenten Meldestelle Deutschmeisterplatz gab es die Auskunft, man interpretiere die aktuelle Verordnung dahingehend, dass Studios und Laufhäuser öffnen dürfen. Ich solle aber, um sicher zu gehen, die Expertise des Wiener Gesundheitsamtes MA 15 einholen. Vier Anrufe an verschiedenen Stellen der MA 15 erbrachten genau nichts! (Entweder wurde nicht abgehoben oder an eine andere Stelle verwiesen.) Wie ich gehört habe, hat z.B. ein Wiener Studio schon gestern geöffnet, andere sind heute gefolgt - wohl nur auf Verdacht, denn gesichert wissen konnten sie es im Grunde nicht.
Ich habe in meinem Lieblingsstudio schon vorige Woche einen Termin für heute reserviert. Bei meinem heutigen Besuch brauchte ich weder Interpretationen vom Deutschmeisterplatz noch Expertisen von der MA 15. Mit mir hat sich eine wahre Expertin beschäftigt, da gibt's auch nichts zum Ruminterpretieren :klatsch:. Hoffen wir, dass es noch lange keine neue Verordnung gibt.
 
Ich habe mir meine Therpeutin für morgen in die Wohnung bestellt :quickie:- bei den Hausbesuchen dürfte es momentan weniger Interpretationsspielraum geben
 
Es ist geöffnet, nach Verordnung seit gestern. Da es heute eine Reihe von Kontrollen gab (kein Hörensagen, ich wurde auch kontrolliert), gibt es auch von exekutiver Seite scheinbar kein Missverständnis.
 
Zurück
Oben