D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es eher ungewöhnlich es sich im Schnitt 5-6 mal bis hin zu 10 mal am Tag zu machen? Also außerhalb einer Partnerschaft
Mal ne Frage an die Herren in der Runde.
Wie oft macht ihr Selbstbefriedigung am Tag? Sowohl als Single als auch in einer Partnerschaft?
Ist es eher ungewöhnlich es sich im Schnitt 5-6 mal bis hin zu 10 mal am Tag zu machen? Also außerhalb einer Partnerschaft
Wie oft macht ihr Selbstbefriedigung am Tag? Sowohl als Single als auch in einer Partnerschaft?

In meiner Jugend habe ich den Schwanz immer so lange drinnen gelassen bis er wieder hart wurde
Klingt eher unrealistisch und schwer zu glauben.
Wieso? Ich mach das auch öfter.
Wenn einer 10 mal am Tag onaniert kann man das aber nicht mehr normal nennen.

Naja, wenn ich es halt brauche.![]()