Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mal ne Frage an die Herren in der Runde.
Wie oft macht ihr Selbstbefriedigung am Tag? Sowohl als Single als auch in einer Partnerschaft?
Ist es eher ungewöhnlich es sich im Schnitt 5-6 mal bis hin zu 10 mal am Tag zu machen? Also außerhalb einer Partnerschaft

Ist es eher ungewöhnlich es sich im Schnitt 5-6 mal bis hin zu 10 mal am Tag zu machen? Also außerhalb einer Partnerschaft

Also so einen Tag hab ich vielleicht 1x alle 2-3 Jahre... nicht das ich nicht könnte, aber wirklich Lust drauf hab ich auf so oft normal nicht.
Ich würde mal sagen mein Schnitt liegt bei 1,5x pro Tag über's Jahr gerechnet.

Wie oft macht ihr Selbstbefriedigung am Tag? Sowohl als Single als auch in einer Partnerschaft?

Also 5-10 mal klingt schon eher nach Zwang als nach tatsächlicher Lust :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hängt auch vom Alter ab... 4 mal ist recht schnell gegeben. Doch 10 mal klingt nach Zwang ...

Mal eine Gegenfrage: Wann bist du dann befriedigt oder erlebst du jedesmal einen Orgasmus. Also 10 x Spritzen habe ich auch nicht in meiner besten Zeit versucht, immerhin sind da ja auch Beruf, Familie und Kinder und auch andere Freizeitaktivitäten zu erledigen. Meine (Ex-)Frau erlebte mit mir ihren Orgasmus und das reichte dann für 2 bis 3 Tage.

Äh also da geht es um meinen Partner, nicht um mich ;)
Und er hat mal erwähnt, dass er es sich früher (vor meiner Zeit) teilweise so oft gemacht hat, was mich doch gelinde gesagt schockiert hat. Er meinte das wären aber nicht 10x hintereinander, sondern eben so über den freien Tag bis in die Nacht hinein verteilt gewesen. Er sagte aber auch, dass das nicht so oft vorkam.
Heute ist es halt so, dass er es schon täglich braucht. Entweder verschafft er sich Befriedigung Sex oder er wedelt halt. Oder beides zusammen. Wenn ma Sex haben, dann schon meist öfter als 1 pro Tag. Klar es gibt auch Tage, wo sexuell bei mir gar nichts läuft und ich halt nur daneben liege, wenn er wedelt oder er es sich komplett allein macht. Aber in der Regel, wenn wir Sex haben, meist mehr als 1x und dann eigentlich auch so gut wie täglich. Und DAZU wedelt er halt immer noch.
Zwischendurch frag ich mich halt, was da schief gelaufen ist ;)

Also 3-4 mal ejakulieren pro Tag ist normal, aber in Einzelfällen musste ich auch schon wesentlich öfter spritzen, kommt immer auf die Stimmung, Laune, Kraft drauf an. Und auch ob gerade Sommer ist und man von den vielen Miniröcken zum Spritzen gebracht wird ;-)

Zurück
Oben