Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also im moment hab ich 1-2 mal am Tag außer an den Wochenenden da kann's öfter werden

Und ihr glaubt, dass es in langjährigen Beziehungen nur so vor Sex sprudelt? :mauer:

Das nit, aber man kann daran arbeiten oder sich wenigstens alternativ oral verwöhnen, massieren, küssen etc, wenn man nicht jeden tag sex hat. Außerdem wohnen die meisten paare in getrennten wohnungen, sind berufsttätig, sehen sich oft nur am wochenende, dass ist normal.

Zahlen kann i dir leider keine nennen, aber in meinem bekanntenkreis, hat jeder eine eigene wohnung und bereut es nit!. Zammziehen nur um an mehr sex zu bekommen, waer a idiotie und ist auf dauer zum scheitern verurteilt, meiner meinung nach?

Zahlen kann i dir leider keine nennen, aber in meinem bekanntenkreis, hat jeder eine eigene wohnung und bereut es nit!. Zammziehen nur um an mehr sex zu bekommen, waer a idiotie und ist auf dauer zum scheitern verurteilt, meiner meinung nach?
Das ist interessant. Ich kenne nur ganz wenig Paare, die nicht zusammen leben. Vielleicht ein neuer Trend der U30-Jährigen? Aus wirtschaftlicher Sicht ist es ja nicht gerade vernünftig, aber wenn man es sich leisten kann, spricht sicher sehr viel dafür.

Das ist interessant. Ich kenne nur ganz wenig Paare, die nicht zusammen leben. Vielleicht ein neuer Trend der U30-Jährigen? Aus wirtschaftlicher Sicht ist es ja nicht gerade vernünftig, aber wenn man es sich leisten kann, spricht sicher sehr viel dafür.

Aber warum, es muss doch keiner auf der straße schlafen. Fuer niedringverdiener gibts den sogenannten wohnungszuschuss, die eigenen vier wände sollte man schätzen. Du kannst dich zurückziehen, wenn deine ruhe brauchst, keiner klebt auf dem anderen und das wiedersehen macht umso mehr freude. Wrnn die bez. Scheitern sollte, stellt sich nit die frage wohin, wenn einer ausziehen muss!

Wie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?

Wir haben so im Durchschnitt. 4 bis 8 mal Sex pro Woche.
Das ist soweit für uns auch ausreichend.

Zurück
Oben