S
Gast
(Gelöschter Account)
Kann i nur zustimmen, dass sind dann wohl die vor und nachteile vom singledasein.
Und ihr glaubt, dass es in langjährigen Beziehungen nur so vor Sex sprudelt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann i nur zustimmen, dass sind dann wohl die vor und nachteile vom singledasein.
Und ihr glaubt, dass es in langjährigen Beziehungen nur so vor Sex sprudelt?![]()
Und ihr glaubt, dass es in langjährigen Beziehungen nur so vor Sex sprudelt?![]()
Die meisten?Außerdem wohnen die meisten paare in getrennten wohnungen, sind berufsttätig, sehen sich oft nur am wochenende, dass ist normal.
Die meisten?
Das ist interessant. Ich kenne nur ganz wenig Paare, die nicht zusammen leben. Vielleicht ein neuer Trend der U30-Jährigen? Aus wirtschaftlicher Sicht ist es ja nicht gerade vernünftig, aber wenn man es sich leisten kann, spricht sicher sehr viel dafür.Zahlen kann i dir leider keine nennen, aber in meinem bekanntenkreis, hat jeder eine eigene wohnung und bereut es nit!. Zammziehen nur um an mehr sex zu bekommen, waer a idiotie und ist auf dauer zum scheitern verurteilt, meiner meinung nach?
Das ist interessant. Ich kenne nur ganz wenig Paare, die nicht zusammen leben. Vielleicht ein neuer Trend der U30-Jährigen? Aus wirtschaftlicher Sicht ist es ja nicht gerade vernünftig, aber wenn man es sich leisten kann, spricht sicher sehr viel dafür.
Regelmaessigen guten Sex gibt es auf jeden Fall ...
Wie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Ja allerdings - wenn beide wissen was der andere mag!
Aber öfter ginge immer ��
LG Lilli