Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Interessant :) gibt nicht viele frauen die gerne jeden tag sex haben wollen.

unlängst hab ich gelesen ca 3% der frauen sind sexuell hyperaktiv, sie denken mehrmals am tag an sex. die kurx ist, sie sind meist singel outen sich nicht und machen es sich selbst :-) wenn es wahr ist, eine echte resourcenverschwendung :-)

naja kommt drauf an wenn ich ne gute Partnerin habe mit der es mir gefällt hat man(n) schon gern öfters :) täglich ist aber auch nach einer Zeit zach.

Also wenn es nach mir ginge, benötige ich mehrmalige Befriedigung am Tag. Aber Alltag Arbeit und momentan 2 kleine Kinder machen da oft nicht mit.
Sonst ging schon min. 2-3mal und mahr am Tag. Aber auch diese Durststrecke kann zwischen auch was positives sein. Einstellungssache

:hmm:manchesmal
mit der richtigen Partnerin ist es einfach die gier,
die eine unbändige lust auf mehr entfacht
....da gibt es dann keine zahlen:mrgreen:

Im Moment brauche ich es nicht. Konzentriere mich lieber aufs Abnehmen, etc.

Kalorien-Burner Kamasutra

Ade, Diät und Schokoladenverzicht. Jetzt wird mit Hilfe der schönsten Nebensache der Welt abgenommen! Warum immer ins Fitnessstudio oder durch den Stadtpark rennen, wenn's auch viel angenehmer geht? Bei der klassischen Missionarsstellung verbrennt man immerhin rund 40 Kalorien pro Minute. Und da geht noch mehr: nicht mit Blümchensex, sondern mit ausdauerndem Kamasutra. Das perfekte Rundum-Training.

Sex als Kalorien-Killer? Nun, wir haben mal nachgerechnet, wie viele Kalorien Sie bei welcher Stellung verbrennen. Da Sex ja unterschiedlich lang dauert und mitunter sehr schnell vorbei sein kann, haben wir einen Kalorienverbrauch pro Minute als Wert genommen. Nicht böse sein, liebe Männer!
:lehrer::lehrer:

Zurück
Oben