- Reaktionen
- 9.978
- Checks
- 1
des wollts a no wissen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wieso? Ich mach das auch öfter.
Wollen: Täglich
Bekommen: 3-4 Wöcbentlich
Täglich und ab und an auch mal zwischen durch........Interessantgibt nicht viele frauen die gerne jeden tag sex haben wollen.
Interessantgibt nicht viele frauen die gerne jeden tag sex haben wollen.
Ab und zu eine Pause macht die Sache wieder interessanter und spannender ...
Ab und zu eine Pause macht die Sache wieder interessanter und spannender ...
Schatzilein, lieb von dir.Sehr gerne bin ich dein Pausenfüller![]()
manchesmalIm Moment brauche ich es nicht. Konzentriere mich lieber aufs Abnehmen, etc.
Im Moment brauche ich es nicht. Konzentriere mich lieber aufs Abnehmen, etc.
Kalorien-Burner Kamasutra
Ade, Diät und Schokoladenverzicht. Jetzt wird mit Hilfe der schönsten Nebensache der Welt abgenommen! Warum immer ins Fitnessstudio oder durch den Stadtpark rennen, wenn's auch viel angenehmer geht? Bei der klassischen Missionarsstellung verbrennt man immerhin rund 40 Kalorien pro Minute. Und da geht noch mehr: nicht mit Blümchensex, sondern mit ausdauerndem Kamasutra. Das perfekte Rundum-Training.
Sex als Kalorien-Killer? Nun, wir haben mal nachgerechnet, wie viele Kalorien Sie bei welcher Stellung verbrennen. Da Sex ja unterschiedlich lang dauert und mitunter sehr schnell vorbei sein kann, haben wir einen Kalorienverbrauch pro Minute als Wert genommen. Nicht böse sein, liebe Männer!