- Reaktionen
- 3.525
Findest du Prostitution schlimm? Ich nicht!Jemandem erstmal Prostitution anzudichten, ist auch ein starkes Stück...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Findest du Prostitution schlimm? Ich nicht!Jemandem erstmal Prostitution anzudichten, ist auch ein starkes Stück...
Und: wie waren diese ersten Erfahrungen?Erste Erfahrungen haben ich und mein Zumpfi ganz allein gesammelt![]()
Da hätte es wohl auch andere, damals sicher interessantere, geilere Erlebnisse geben können!Ich weiß nicht mehr wie es dazu gekommen ist aber die ersten Erfahrungen hab ich mit einer Schulfreundin in der 7-8 Klasse gemacht ich hab vor ihr gewichst bis ich spritze und sie hat vor mir bis sie gekommen ist nach einiger Zeit hat sie es mir gemacht und ich ihr immer bis zum Schluss
Nein, ganz im Gegenteil. Und das hab ich auch zu keinem Zeitpunkt behauptet.Findest du Prostitution schlimm? Ich nicht!
Mit dem Partner, den ich damals liebte und er mich. Klar war es extrem aufregend aber nervös und unsicher? Nein, nicht wenn Liebe im Spiel ist.Mich würde interessieren, wie andere ihre ersten Erfahrungen gemacht haben. Gerade am Anfang ist man ja oft nervös oder unsicher. Wie war das bei euch damals?
ich schaue Frauen..... na gut, auch Männern sehr gerne bei der Selbstbefriedigung zu. Ganz besonders geil finde ich es, wenn ich auch hören kann, wie die Geilheit oder der Orgasmus gefühlt wird!Meine erste ( noch jungfräuliche ) Erfahrung war, dass bei mir jemand beim Duschen durch einen Türspalt gespannt hat und mich das so sehr erregt hat, dass ich so tat als hätte ich ihn nicht entdeckt und masturbiert habe. Mich hat dieses Erlebnis nachhaltig geprägt, sodass ich ich bis heute diese ganz eigenartige Lust verspüre, wenn mir jemand beim bei der SB zusieht. Und ist wohl auch ursächlich für meine devote Neigung. Mich kann es schon erregen, wenn ich vor jemandem nackt bin, wie z.B. in einer Sauna. Oder ich auf Wunsch meines Partners bei anderen Gelegenheiten nackt oder mal nur ohne Höschen sein muss.
Nein, ganz im Gegenteil. Und das hab ich auch zu keinem Zeitpunkt behauptet.
Jemandem erstmal Prostitution anzudichten, ist auch ein starkes Stück...
Weil meiner Meinung nach jegliche unbegründete Behauptung über jemand anderen ein "starkes Stück" ist. Ganz egal ob es um Prostitution geht oder um was anderes.Und warum sollte es dann "ein starkes Stück" sein, jemandem "Prostitution anzudichten", wenn Prostitution nichts Schlimmes ist?
Ich bin sogar bissi rot geworden ,weil ich mich scheniert hob.. Ich habe mich kurz umgeschaut, registriert und dann eine ganze Weile mal nichts getan.........
Irgendwann habe ich dann einen ersten Beitrag geschrieben, ein erstes Bild hochgeladen......
Ich bin sogar bissi rot geworden ,weil ich mich scheniert hob![]()
Geh man gewöhnt sich sogar an an wolf...hoib so wüd... a Pavianoasch is a rot....![]()
Geh man gewöhnt sich sogar an an wolf![]()
Genau...do muass ma durch...... lamentiern hüft an nix....
Und ja, Prostitution ist nicht gerade ein ehrbarer Beruf, für viele Menschen.
Das Schicksal teilen sie aber mit Anwälten, Ärzten, Politikern ....
Und eigentlich zeigt es auch eher Deine Vorbelastung. Überleg mal, die Unterhaltung könnte auch so gewesen sein: "Ah, Du bist Deutscher, das erklärt alles" und "Es ist ein starkes Stück, jemanden als Deutschen zu bezeichnen".
Weil meiner Meinung nach jegliche unbegründete Behauptung über jemand anderen ein "starkes Stück" ist. Ganz egal ob es um Prostitution geht oder um was anderes.
Könnte ja durchaus sein dass das der / dem Betroffenen nicht recht ist, wenn er / sie als was bezeichnet wird, was er / sie nicht ist.
Verstehe ich es richtig, dass Ihr es ebenso als „starkes Stück“ bezeichnen würdet, wenn jemandem die Nähe zu einem dieser Berufe "angedichtet" würde? Dann habe ich den Satz mit der Prostitution tatsächlich in negativerem Licht interpretiert, als er eigentlich gemeint war. Danke für die Erläuterung!
Nun ja Banker würde ich gratis ficken![]()
Das Schicksal teilen sie aber mit Anwälten, Ärzten, ….