Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zuletzt bearbeitet:
Kommt eh der Nikolaus noch dazu - der hat ja auch einen dicken Sack und für die welche es lieber heftig haben ist eh dein böser Begleiter dabei

So oft wir dazu Lust haben. Waren auch schon 2-3 Mal pro Tag.
Übertreiben sollte man es jedoch nicht, weil iwann sind Möse und Eichel überreizt und dann machts keinen Spaß mehr...

So oft wir dazu Lust haben. Waren auch schon 2-3 Mal pro Tag.
Übertreiben sollte man es jedoch nicht, weil iwann sind Möse und Eichel überreizt und dann machts keinen Spaß mehr...

Die Möse verträgt es öfters, da brauchst du nur die Threads über die Dauerfickenden SW zu lesen.
Die Frage ist wie oft bist du dazu imstande?. :hmm:

:hmm: Ah a komisches Paar, der eine hat an dicken Sack, der andere die lange Rute und machen voll auf SM! ;)

Bis der Sack leer ist und die Rute abgedroschen, die Kinder besänftigt und die Kette nimmer rasselt... ach ja, die Zunge wird auch wieder eingerollt...

Und dann ist Ruh' für ein Jahr....

:hahaha:

Ich vögle jeden Tag meine Frau. Wenn wir aus irgend einem Grund nicht dazu kommen bläst Sie mir einen.

:hmm: Na, bis haben fertig mit dem vögeln! Oder lässt du ihn die ganze Nacht drinnen? :mrgreen:

Da sie ja jeden Tag angeblich 2-3 mal vögeln hätte es mich interessiert wie lange sie sich schon kennen.
In meiner Jugend habe ich den Schwanz immer so lange drinnen gelassen bis er wieder hart wurde
und weitergefickt. Das konnte schon einige Stunden so dahin gehen.

In meiner Jugend habe ich den Schwanz immer so lange drinnen gelassen bis er wieder hart wurde

Klingt eher unrealistisch und schwer zu glauben :hmm:.

Zurück
Oben