Wie viel spritzt ihr so?

Ja ich auch am liebsten in meine offenen Augen, da sehe ich es auch kommen, aber auch mein Mund und die Kehle wären darüber glücklich.
Da kann ich dir nur zustimmen: direkt in oder auf die Augen (wenn ich z.B. auf dem Rücken liege) ist wirklich absolut geil. Das ist wirklich demütigend, v.a. wenn man vorher deepthroatmäßig sehr hart rangenommen wurde. Hatte bisher zwei DOM-Partner, die das bewusst gemacht haben (z.B. bei schlechter Blasleistung von mir als Betrafung). Der eine von beiden hat manchmal schon vor unserem Treffen angekündigt, dass er mir die Augen besamen wird. Da wusste ich dann, was kommt, und dass ich 2-4 Stunden nicht rauskonnte, weil die Augen total rot waren und manchmal sehr brannten. Er hat viel und sehr ruhig zielend in meine Augen gespritzt. Dafür musste ich immer liegen, er hockte über mir und ich musste meine Augen mit den Fingern aufhalten. Es war schon sehr geil, wenn man dann das Sperma kommen sah. Hatte er in meine Augen abgesahnt, hat er mich manchmal noch abgewichst (das Sperma blieb natürlich noch auf meinem Gesicht dabei) oder ich musste mir selbst einen runterholen. Ausspülen durfte ich immer erst, wenn er gegangen war.
Der andere DOM-Typ hat Augenbesamuung wirklich nur als "Strafe" eingesetzt. Passte ihm beim Blasen irgendwas nicht (z.B. "ich hab deine Zähne gespürt, das mag ich nicht"), bekam ich die Anweisung, mich auf den Rücken zu legen und er spritzte mir in die Augen. Für ihn musste ich sie nicht offenhalten. Dafür war er so gemein, dass er mir sein Sperma, wenn es wirklich schmerzhaft sein sollte, langsam und mit sanften Bewegungen einmassierte. Das brannte danach wirklich heftig (hab seine Suppe auch nicht so gut vertragen) und ich habe oft lange auswaschen müssen bzw. habe sogar manchmal Augentropfen benutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben