Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
aber benutzen fänd ich jetzt garnicht so schlecht! deswegen mußt dich nicht schämen! ich denke auch eine arme städterin kann mal benutzen.... ist ja zum nutzen der forumsglaubwürdigkeit!
gell tami?

inwiefern nutzt das der Forumsglaubwürdigkeit?

Um zu beweisen, dass Pickats Tami ist? Oder doch ein Mann? Oder eigentlich aus Linz kommt?
Ich seh schon, Ihr müssts Euch real treffen...Pickats und der Newman, Matteo auch noch dazu. Ich reservier mir schon eine Karte.:mrgreen:

Weckst ihn halt mit nem netten Ritt... schon mal nachgesehen: Viele Männer (alle?) bekommen in der Nacht mehrmals einen Ständer...:mrgreen: Also carpe noctem! Nütze die Nacht!:mrgreen:

ich bezog die forumsglaubwürdigkeit auf diese so wilde ansage das arme männchen schlafen mit einem ritt zu überraschen und ihm damit jegliche chance zum "in fahrt kommen" nimmt!

wir armen männlein brauchen auch unser vorspiel, oder?
also dachte ich tami und ich könnten das mal per example versuchen und versuchskaninchen spielen!

natürlich gibts karten in der ersten reihe... reservierungen bei tami! ;)

danke mausi, dachte schon du rückst nie an :roll: :)

jaja versteck dich nur hinterm rockzipferl von da moni!
feigling... erst recht aufmoppeln und dann... :mrgreen:

stell dich der herausforderung... oberösterreich! :daumen:

Bitte keine Drohungen im Forum! :roll:

echt? seit wann ich oberösterreich eine drohung :mrgreen:

aber kein schlechter spruch :D

ich werds anders formulieren euer ehren:

fühlen sie sich im stande die herausforderung, einem oberösterreicher gesellschaft zu leisten, anzunehmen? :oops: :roll:

ich glaube ich habe die lösung, pickats und moni kümmern sich einfach gemeinsam um newman77.

vielleicht will ja mike in der zwischenzeit mit mir auf ein paar biere ins glacis beisl gehen. mintgrün ist eh nicht meine farbe. ;)

ich glaube ich habe die lösung, pickats un dmoni kümmern sich einfach gemeinsam um newman77.

vielleicht will ja mike in der zwischenzeit mit mir auf ein paar biere ins glacis beisl gehen. mintgrün ist eh nicht meine farbe. ;)

jetzt krieg ich angst!

wieviele blühen mir? 100?

echt? seit wann ich oberösterreich eine drohung :mrgreen:
Seit der Mundl nicht mehr einmal in der Woche ausgestrahlt wird und somit den Wienern der Spiegel ihrer selbst abhanden gekommen ist...

Duffy

PS: Betrifft aber nur gewisse Bezirke!!!

Zurück
Oben