Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
brauche Sex wirklich oft, ein paar Tage ohne Sex, sowas geht nicht
kann mit etwas Fixem nichts anfangen, brauche die Abwechslung:);):p

das kommt falsch rüber, schlafe gerne mit Herren jeden Alters, nur brauchts für gleichaltrige oder jüngere kein Inserat.
Für einen Bi Dreier oder mehr mit jungen Bi Burschen schon

Also in ner Beziehung brauche ich schon ein bis zweimal sex am tag da ich ein sehr ausgeprägtes lustempfinden hab, obwohl ich oft auch gerne einfach einen runtergeholt bekommen haben will. Als single mache ich es mir bis zu dreimal am tag.
Kommt natürlich alles darauf an ob es ein arbeitstag war oder nicht denn nach der arbeit geht nur einmal, dann penn ich weg.

Also ich brauch sex 2 mal die woche auf jeden fall aber manchmal (im Sommer) fast jeden Tag

Wie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist, da ich schon ein gesteigertes Sexbedürfnis habe.

also wenn meine dame mit macht dann so ca. 10 bis 14 mal in der woche. ich kann einfach nicht wiederstehen wenn sie halb nackt rum rennt :)

das kommt falsch rüber, schlafe gerne mit Herren jeden Alters, nur brauchts für gleichaltrige oder jüngere kein Inserat.
Für einen Bi Dreier oder mehr mit jungen Bi Burschen schon

Ehrlich ??? Du würdest wirklich auch einen fast 70 er verführen wollen (ich schlafe gerne ) (, kann ich mir zwar nicht vorstellen dass ich bei so einer süßen Schlafen könnte, alles andere nur nicht schlafen grins)

Für mich ist Sex nicht das Wichtigste im Leben und auf so schnelle Nummern steh ich überhaupt nimmer. Wenn will ich was längerfristiges und da sollte eine gewisse Symphatie und Vertrautheit vorhanden sein, sonst verlier den Spaß daran.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben