N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde dir sehr gerne dabei helfen LGAls single schwer beurteilbar wenn man nur an sex denkt u schon feucht wird..
Und sich mehrmals täglich selbst befriedigt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde dir sehr gerne dabei helfen LGAls single schwer beurteilbar wenn man nur an sex denkt u schon feucht wird..
Und sich mehrmals täglich selbst befriedigt....
Beim Fensterputzen?Ich würde dir sehr gerne dabei helfen LG
Wir haben was gemeinsam.brauche Sex wirklich oft, ein paar Tage ohne Sex, sowas geht nicht
kann mit etwas Fixem nichts anfangen, brauche die Abwechslung![]()
Ich mag nur 3 Lochstuten... auch ohne Inserat ;-)das kommt falsch rüber, schlafe gerne mit Herren jeden Alters, nur brauchts für gleichaltrige oder jüngere kein Inserat.
Für einen Bi Dreier oder mehr mit jungen Bi Burschen schon
Ist aber auch nicht gerade viel.So 4 Mal in der Woche warat scho super![]()

Hab ich ein Glück, dass wir ned liiert san.So 4 Mal in der Woche warat scho super![]()
Perfekt !!!!!Für mich 2x täglich
Habs gern in der früh, bevor ich arbeiten gehe.
Und am abend vorm schlafen gehen und natürlich auch zur jeder Zeit, wie es sich ergibt.
Wie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist, da ich schon ein gesteigertes Sexbedürfnis habe.
das kommt falsch rüber, schlafe gerne mit Herren jeden Alters, nur brauchts für gleichaltrige oder jüngere kein Inserat.
Für einen Bi Dreier oder mehr mit jungen Bi Burschen schon