P
Gast
(Gelöschter Account)
Völlig atypisch für eine Asiatin.
Ich hatte eine Freundin aus Indonesien.
Ich hab bei ihr jeden Zentimeter gespürt...
was ist atypisch für eine Asiatin? dass sie keine Jungfrau mehr ist? grins...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Völlig atypisch für eine Asiatin.
Ich hatte eine Freundin aus Indonesien.
Ich hab bei ihr jeden Zentimeter gespürt...

Dass sie einen Aschenbecher zwischen den Beinen hat...was ist atypisch für eine Asiatin? dass sie keine Jungfrau mehr ist? grins...![]()
aber geh, da ist alles schön weich und geschmeidig.... und wie oft sie sex braucht? na oft... früher auch täglich mehrmalsDass sie einen Aschenbecher zwischen den Beinen hat...
Eng wie ein Flaschenhals soll sie sein !aber geh, da ist alles schön weich und geschmeidig.... und wie oft sie sex braucht? na oft... früher auch täglich mehrmals
na das ist sie eh....Eng wie ein Flaschenhals soll sie sein !
Die schluckt a Gurken als ob nix gwesen wär... do hob i scho andere Fotos vo deina Fifi gsehn.na das ist sie eh....
D
Die schluckt a Gurken als ob nix gwesen wär... do hob i scho andere Fotos vo deina Fifi gsehn.

Werd i nie vastehn dass man sich eine Thai Fifi nach Österreich holt mit einer Mordstrumm Muschi....ja? wo denn? die will ich aber auch sehen![]()
wo bitte siehst du dass sie eine "Mordstrumm Muschi" hat????Werd i nie vastehn dass man sich eine Thai Fifi nach Österreich holt mit einer Mordstrumm Muschi....
Hast du doch selbst schon hundertmal gepostet....wo bitte siehst du dass sie eine "Mordstrumm Muschi" hat????
Hast du doch selbst schon hundertmal gepostet....
Eh ned... aber wenn ich mich richtig erinnere mit der Beschreibung "Das schwarze Loch"...hihi, ja aber kein Foto mit einer Gurke....
Eh ned... aber wenn ich mich richtig erinnere mit der Beschreibung "Das schwarze Loch"...
So beschreibt man nicht grad eine geschmeidig enge Muschi.
Please Insert Coins!Dachte du bist eh eine Sexmachine?
Aso... hast du leicht ein "$" Zeichen im Profil?Please Insert Coins!![]()
keine Zeit am Morgen, ausser du zeigst mehr von dir damits bei mir schneller gehtSelbst ist der Mann
nehm nurAso... hast du leicht ein "$" Zeichen im Profil?

I hob nur Cent....nehm nur
€
![]()
schade sonst hättst dir eine enge Möse kaufen könnenI hob nur Cent....
Mit 1 ganzen Euro?schade sonst hättst dir eine enge Möse kaufen können![]()