- Reaktionen
- 7.374
- Checks
- 2
Wem interessiert es wie lange man gebraucht hat, wenn beide befriedigt sind....dachte ich...anscheinend wollen es doch recht vielen wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wem interessiert es wie lange man gebraucht hat, wenn beide befriedigt sind....dachte ich...anscheinend wollen es doch recht vielen wissen.
Hi,
eine ungefähre Einschätzung, ob man Schnellspritzer ist oder due Frau mit stundenlangem Gerammel nervt, sollte man schon haben.
LG Tom
wenn beide befriedigt sind
Echt geil da träume ich davon, würde ich sehr gerne mal erleben mit dirWie lange haltet ihr beim Sex durch bevor ihr abspritzt? Ich meine kein Kuschelsex sondern wirklich Vollgas Ficken?
Ich bin 40ig und bei mir dauert es so 10-20 min

Ich glaube man sollte doch spüren ab wann die Frau genug hat, wenn sie nicht mehr mag, das fällt dann wohl eher unter den Begriff Feingefühloder due Frau mit stundenlangem Gerammel nervt
Ja geht mir gleichalso stoppen tun wir auch nicht , aber man weiß doch ungefähr wie lange es gedauert hat, ein zufälliger blick auf den wecker am nachtkästchen, dann ein blick beim aufstehen.... also ich glaube es ist niemand so zeitlos das nicht eine uhr im näheren umfeld ist
Oder die Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten.Also bei einem Dauerbrenner würd ich ja einen Urologen empfehlen...

ist das als ernste Frage zu verstehen, oder eher als eine Bewerbung an die Forumsdamen?Wie lange haltet ihr beim Sex durch bevor ihr abspritzt? Ich meine kein Kuschelsex sondern wirklich Vollgas Ficken?
Das ist sehr tagesformabhängig. Wie lange ist der letzte Orgasmus her? Wie intensiv war das Vorspiel? Welche Stellung(en)?Wie lange haltet ihr beim Sex durch bevor ihr abspritzt? Ich meine kein Kuschelsex sondern wirklich Vollgas Ficken?
daheim oder auswärts .. das musst du klarer definierenWie lange haltet ihr beim Sex durch bevor ihr abspritzt? Ich meine kein Kuschelsex sondern wirklich Vollgas Ficken?
Bist sicher dass sie dich frägt und nicht fragt?Ist sicher wichtig. Meine Urologin frägt auch immer bei der Vorsorgeuntersuchung.
Womöglich möchte sie ein Rezept für Schnellspritzer verschreiben...![]()