S
Gast
(Gelöschter Account)
haha i glaub um den Preis kriagstas nedamoi in ThailandMit 1 ganzen Euro?
Geht scho, gib her...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haha i glaub um den Preis kriagstas nedamoi in ThailandMit 1 ganzen Euro?
Geht scho, gib her...

Ich will doch was Liebes.haha i glaub um den Preis kriagstas nedamoi in Thailand![]()
so eine hab ichIch will doch was Liebes.
A aunständige Frau ...
fickt auch gut nur leider mir zu wenig oft Du Sexmaschine du ...so eine hab ichfickt auch gut nur leider mir zu wenig oft
![]()
täglich gleich nach dem aufwachen brauch ichs. Der Morgenständer will abgeritten werden!Du Sexmaschine du ...
Wow.. sowas kenn ich gar nicht...täglich gleich nach dem aufwachen brauch ichs. Der Morgenständer will abgeritten werden!
meist sowieso nur am Wochenende und dann meist nur wenn ich mich rüberdrehe und sie Löffelchen nehme. Nass is sie zwischen die Lapperl, nach bissl Eichel dran wetzn flutschts. Nur unter der Woche is keine Zeit dafürWow.. sowas kenn ich gar nicht...

Flutschts weil sie so nass ist oder weils dich glei zreisst?meist sowieso nur am Wochenende und dann meist nur wenn ich mich rüberdrehe und sie Löffelchen nehme. Nass is sie zwischen die Lapperl, nach bissl Eichel dran wetzn flutschts. Nur unter der Woche is keine Zeit dafür
![]()
ich reib meinen Prallen an ihrer Spalte und verteil meinen Lusttropfen darin. Meistens wacht sie dann auf und fängt zum stöhnen an dann gehts noch schneller dass sie nass wird.Flutschts weil sie so nass ist oder weils dich glei zreisst?
Aso sie ist gar nicht munter? Was bist denn du für eine Sexmachine?ich reib meinen Prallen an ihrer Spalte und verteil meinen Lusttropfen darin. Meistens wacht sie dann auf und fängt zum stöhnen an dann gehts noch schneller dass sie nass wird.
Richtig durchnässt ist sie ersr NACHDEMS mich zrissen hat
![]()
eine mit E-Motor dass sie keinen Krach machtAso sie ist gar nicht munter? Was bist denn du für eine Sexmachine?

Nö, keine Handschuhe (brauch' ja nicht die ganze Hand), ansonsten machts das Training/die Übung...Holz hacken wäre vielleicht auch eine Option, aber mangels Kamin/Kachelofen/wasauchimmer...Aha, hast eh noch keine Blasen an den Händen, oder verwendest dabei Handschuhe??
Tgl. holzhacken hilft auch!![]()
kenn ich nur zu gut aus meiner Single-Zeit du ArmeAls single schwer beurteilbar wenn man nur an sex denkt u schon feucht wird..
Und sich mehrmals täglich selbst befriedigt....

Als single schwer beurteilbar wenn man nur an sex denkt u schon feucht wird..
Und sich mehrmals täglich selbst befriedigt....
So ungefähr stell ich mir das auch vor. Aber in der Realität ist das schon wieder anders. Leider.Ich hätte gerne 2-3 mal in der Woche sex!! Wixen: 3-4 pro Woche
Beeindruckend...ich hätte gerne so 2 - 3 mal Sex pro Jahr ( ja ich weiss Vöglein sollte man 4 X Täglich frisches Wasser geben )
mein geistes Erlebnis war als ich in Paris oben auf den Eifelturm stand und es hat geregnet (ich habe noch nie in meinem ganzen Leben so viele nasse Pariser gesehen )