Wie die Antiobabypille das Liebesleben beeinflusst.

Hi,

Das ALLE bestätige ich nachdrücklich. Ob es Vergesslichkeit, Schlamperei und der Vermehrungswahn im Zug hormoneller Verblödung ist, wer als Mann den Weibsen bei der Pilleneinnahme vertraut, ist ein armer Idiot. :kopfklatsch:

OK. Angesehen davon, dass man ohnehin nur mit Gummi .. aber egal: Wenn ich einer Frau sage, dass ich MTX und Acitretin nehme bzw. genommen habe, und drei Jahre lang nicht mal Blutspenden darf, weil theoretisch mein Blut eine Frau oder ein Mann bekommen könnte, und wenn die dann schwanger werden oder ein Kind zeugen würden, kann das schwer geschädigt sein.

Glaubst Du ernsthaft, dass es eine Frau gibt, die trotzdem erzählt, dass sie die Pille nimmt, und ein schwer missgebildetes Kind riskiert oder ein totes Kind, wo sie auch stirbt?

LG Tom
 
Hi,
OK. Angesehen davon, dass man ohnehin nur mit Gummi .. aber egal: Wenn ich einer Frau sage, dass ich MTX und Acitretin nehme bzw. genommen habe, und drei Jahre lang nicht mal Blutspenden darf, weil theoretisch mein Blut eine Frau oder ein Mann bekommen könnte, und wenn die dann schwanger werden oder ein Kind zeugen würden, kann das schwer geschädigt sein.

Glaubst Du ernsthaft, dass es eine Frau gibt, die trotzdem erzählt, dass sie die Pille nimmt, und ein schwer missgebildetes Kind riskiert oder ein totes Kind, wo sie auch stirbt?

LG Tom

Servus Tom,
ich ging von MNFs aus, sowie von Beziehungen, Ehen... es gibt genug depperte Ehefrauen, die sich einbilden, ein Fortpflanz rettet eine kaputte Ehe und da helfen ka Gschichtn von BMX oder LSD, weil nicht glaubwürdig...;)
 
Was ich vermisse: die Pille für den Mann. Dann kann das jahrzehntelange Misstrauen der Männer, ob die Alte wohl gefälligst die Pille nimmt, gegenstandslos werden. ;)
P.S.: ICH würde keiner Frau vertrauen, die erzählt, sie nimmt die Pille. Dazu kenne ich zuviel Lügnerinnen. :fies:

Mich wundert ja, dass es überhaupt Frauen gibt, die sich sowas wie dich antun.
Deine Ausdrucksweise, dein Bild von Frauen, das du immer wieder unpackbar tiaf vermittelst,....mir graust.

Und ehrlich - welchen Wert hat eine Beziehung, die von Misstrauen und Kontrolle geprägt ist?
 
Hi,

nunja, Du würdest wohl sagen, dass ich eine starke weibliche Seite habe, ich würde sagen, dass ich gut lüge. Mir nimmt man das ab. ;)

LG Tom
 
meine Esoterik Freundinnen haben ja als junge Mädels so ne Yoga Übung drauf gehabt.... denk die hieß "Hirschübung" aber nagelt mich bitte nicht fest... jedenfalls wenn man die regelmässig macht kriegt man keine Periode mehr und wird somit auch nicht schwanger.... ham's gsagt.... gut, bei denen scheint das recht gut funktioniert zu haben .... da hatte keine von denen ein ungeplantes Kind.... :schulterzuck:
 
Das ALLE bestätige ich nachdrücklich. Ob es Vergesslichkeit, Schlamperei und der Vermehrungswahn im Zug hormoneller Verblödung ist, wer als Mann den Weibsen bei der Pilleneinnahme vertraut, ist ein armer Idiot. :kopfklatsch:

Vermehrungswahn vielleicht auch Absicht weils den Damen an Arbeitswillen fehlt, aber Vergesslichkeit kann ich gar nicht verstehen! Wenn ich mit der Pille verhüten will und keine Kinder Plane dann vergess ich das auch nicht. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen das man trotz Pille ein"Hoppala" produziert. So blöd kann doch kein Mensch sein!

Und genau diese dummen Weiber traumatisieren dann die Männer die sich dann vielleicht erst nach Jahrenlanger Beziehung mit der Partnerin ohne doppelter Verhütung schlafen trauen. Da könnt ich ausflippen! :mad:
Aber Dummheit vermehr sich gern und gut, das hab ich schon festgestellt! :kopfklatsch:
 
Zurück
Oben