Wer kann es mir Erklären

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich möchte hier ja nicht Oberlehrer haft rüber kommen
Aber ich finde der Threat wird etwas verwässert

Und wochwas
Seit ich den Film
"per Anhalter durchs all" gesehen habe
traue ich mir zu hier die Antwort zu geben
Die wäre 42

Das trifft auf dich und Einige zu aber da gibt es halt auch noch die Anderen die anders drüber denken.

Zum Glück sind wir alle unterschiedlich und es gibt für jeden was, daß Spaß macht. 😊
Ich schreibe ja auch nur für mich und meine Meinung darüber.
Auch wenn es nicht so wirken mag, ich gestehe Anderen eine andere Meinung zu.
Ich diskutiere nur gerne.

Ok viele schreiben aber wie auch in der Politik viel wird geredet und keiner sagt was alles lari fari also keine sinn hier Vernünftige Antworten zu bekommen somit danke ich allen Beteiligten und ersuche es nicht mehr zu versuchen Danke
Wenn kein Bedarf besteht, besteht eben kein Bedarf.
Kann ja ned so schwer zu verstehen sein?

Mit etwas hausverstand kann man sich das aber selbst auch denken.

Eine - meines Erachtens - selten dumme (sorry) Frage. Käme es bei Sex für den Mann nur auf 'das Loch' an und nicht auch auf das Drumherum, würde auch eine Melone reichen. Messer und rudimentäres Geschick vorausgesetzt. Jeder hat eben seine Vorstellungen, Wünsche und Vorlieben.
Deine Argumentation gefällt mir sehr!!!

Ein Mann ( gefesselt oder nicht ) auf dessen Gesicht eine Frau sitzt, merkt keinen Unterschied ob er gerade von einem Männer oder Frauen Arsch gefi..t oder welches Geschlecht ihm da gerade einen bläst. 😉

ich könnte mir vorstellen, dass Mann, der sich auf solch ein Experiment einlässt, sehr wohl merkt, ob an dem Arsch, in dem er gerade steckt, ein paar Eier baumeln, oder nicht, bzw ob ein paar Bartstoppeln rund um den Mund, in dem sich sein Schwanz gerade befindet, kitzeln, oder nicht. :p

ich könnte mir vorstellen, dass Mann, der sich auf solch ein Experiment einlässt, sehr wohl merkt, ob an dem Arsch, in dem er gerade steckt, ein paar Eier baumeln, oder nicht, bzw ob ein paar Bartstoppeln rund um den Mund, in dem sich sein Schwanz gerade befindet, kitzeln, oder nicht. :p
Nur mal am Rande.
Wenn man mitten in einem 4er oder 6er oder so ist und dann saugt dazwischen mal ein Mann drann, merkst das nit wirklich - sofern er glatt rasiert ist (im Gesicht) - da muss ich @Mitglied #381987 schon Recht geben. 😅

Hier ging es aber explizit darum, warum Kerle die gerne AV haben auch nit gleich Männeräarsche ficken können ...

Sind 2 Paar Schuhe 😁

Nur mal am Rande.
Wenn man mitten in einem 4er oder 6er oder so ist und dann saugt dazwischen mal ein Mann drann, merkst das nit wirklich - sofern er glatt rasiert ist (im Gesicht) - da muss ich @Mitglied #381987 schon Recht geben. 😅

Hier ging es aber explizit darum, warum Kerle die gerne AV haben auch nit gleich Männeräarsche ficken können ...

Sind 2 Paar Schuhe 😁

1 Paar Schuhe und
1 Paar Sacherwürschtl

würd ich meinen. :lol:

Aber: Vielen Dank, dass du uns einen Schwank aus deinen sexuelle Eskapaden zum Besten gegeben hast :saufen:

Zurück
Oben