- Reaktionen
- 32.710
Wenn sie eine ansprechende Muschi hat , miteinander bekannt machen is in 2 Minuten erledigt .Wer schaut einer fremden Frau gern bei der Selbstbefriedigung zu? Und hilft sogar dann gerne mit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sie eine ansprechende Muschi hat , miteinander bekannt machen is in 2 Minuten erledigt .Wer schaut einer fremden Frau gern bei der Selbstbefriedigung zu? Und hilft sogar dann gerne mit?
Das ist das Wichtigste?Wenn sie eine ansprechende Muschi hat ,
Wenn mich die nicht anspricht , warum soll ich mir dass anschauen .Das ist das Wichtigste?
Ich glaub du würdest bei jeder Frau zusehen.Wenn mich die nicht anspricht , warum soll ich mir dass anschauen .
Von heiraten war ja keine Rede .
A weiblicher Quasimodo soll sie natürlich nicht sein , a bissl sollte alles zusammenpassen , das Auge isst schliesslich mit .
Daun hau a Büdl ins profüAbstimmen ist eh ok
Nur mich anschreiben, dass man mir zusehen will... nicht.
Ein abschreckendes?Daun hau a Büdl ins profü![]()
Kannst du ja GlaubenIch glaub du würdest bei jeder Frau zusehen.
Der Genießer schweigt...Was sagt uns das Ergebnis bis jetzt?
Die meisten haben einfach abgestimmt, ohne etwas dazu zu schreiben. Unter den wenigen, die sich äussern sind vor allem diejenigen, die es nicht mögen oder damit nichts anfangen können.
Man könnte also sagen: Zustimmung bleibt eher still, während Ablehnung deutlich häufiger den Weg in die Kommentare findet.![]()
Ja manches Mal ist eben das Fremde ganz nah.Manchmal bin ich mir selber fremd![]()
Also wenn Du mit Deiner "Muschi" sprechen kannst, da will ich mir das schon auch genauer ansehen ... ned, dass mi a Bauchrednerin verarschtDas ist das Wichtigste?
bin live bei xhamster beim sounden
wer will sehn? pn

Den Zustimmenden hat's beim Zuschauen die Sprache verschlagenWas sagt uns das Ergebnis bis jetzt?
Die meisten haben einfach abgestimmt, ohne etwas dazu zu schreiben. Unter den wenigen, die sich äussern sind vor allem diejenigen, die es nicht mögen oder damit nichts anfangen können.
Man könnte also sagen: Zustimmung bleibt eher still, während Ablehnung deutlich häufiger den Weg in die Kommentare findet.![]()

Oder gar das Augenlicht verlorenDen Zustimmenden hat's beim Zuschauen die Sprache verschlagen![]()
IchSag mir, welcha Mann des ned will?
Ich würd‘ mich nicht als Kanonenfutter zur Verfügung stellen…Man könnte also sagen: Zustimmung bleibt eher still, während Ablehnung deutlich häufiger den Weg in die Kommentare findet.![]()