Wer kann es mir Erklären

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe in Letzter Zeit öfters von Herren gehört sie würden gerne eine Frau Anal ficken ,sind dies aber nicht bereit ,obwohl BI Angekündigt ,bei eine Mann nicht wollen . Daher meine Frage was ist der Unterschied ob ich eine Frau in den Arsch ficke oder einen Mann .???
Es wurde ja schon geschrieben und den Unterschied solltet ihr ja auch kennen.
Würde es keinen Unterschied machen, dann würde jeder Mensch jeden Menschen ficken.
Dann wäre es egal, ob schlank oder mollig, ob groß oder klein, ganz egal welches Geschlecht, usw.

Oder möchtet ihr alles und jeden Typ Mensch?

Ich finde diese Frage eigentlich vollkommen unnötig.

Es wurde ja schon geschrieben und den Unterschied solltet ihr ja auch kennen.
Würde es keinen Unterschied machen, dann würde jeder Mensch jeden Menschen ficken.
Dann wäre es egal, ob schlank oder mollig, ob groß oder klein, ganz egal welches Geschlecht, usw.

Oder möchtet ihr alles und jeden Typ Mensch?

Ich finde diese Frage eigentlich vollkommen unnötig.

Du hast schon Recht aber die Sichtweise macht den Unterschied.

Emotion verstärken Empfindungen aber eine Augenbinde kann das auch in gewisser Weise.

Experimentierfreudige Menschen ist Erfahrung wichtig, viele trauen sich nur nicht weil sie Angst haben was Andere über sie denken könnten.

Beim Essen sagt niemand OMG du ernährst dich ausgewogen, das ist aber seltsam.
Ich esse jeden Tag Spaghetti 😃
Mal Bolognese, Carbonara und Arrabiata aber immer Spaghetti 🙈

Probieren geht über studieren ☺️

Emotion verstärken Empfindungen aber eine Augenbinde kann das auch in gewisser Weise.

Experimentierfreudige Menschen ist Erfahrung wichtig, viele trauen sich nur nicht weil sie Angst haben was Andere über sie denken könnten.

Probieren geht über studieren ☺
Und auch eine Transe kann einen geilen Arsch haben

Sehr Nudel fixiert, was? 😁

Es gibt Dinge, da weiß man, dass man sie nicht möchte.
Es stimmt nicht, dass man immer erst alles Probieren muss, um das zu wissen.
Ich zB WEIß, dass ich keinerlei sexuelle Handlungen mit Männern möchte, und habe es noch nie probiert.
Werde ich auch nie, weil ich genau WEIß, ich mag es unter keinen Umständen.
Und mit Essen kann man es nicht vergleichen.
Denn Essen ist Essen und da geht es einfach nur um Geschmacksrichtungen und darum Diese zu probieren.

Jedoch ob ich eine Muschi lecke, oder einen Schwanz lutsche, und Beides wäre Oralverkehr, macht einen riesen Unterschied.
Und genau so ist es, ob es ein Frauenhintern oder ein Männerhindern ist, den ich vor mir habe.

Habe ich eine Frau vor mir, kann ich zB dabei nach Vorne greifen und ihre Brüste streicheln und kneten, dass geht bei einem Mann nicht.
Und ich finde eine Frage eben einfach unnötig, von erwachsenen Menschen, worin der Unterschied liegt, ob ich eine Frau von hinten nehme, oder einen Mann. :schulterzuck:

Es ist dramatisch mehr als die Reduktion auf "Loch ist Loch", um es ganz drastisch zu nennen.
Einfach generell der Duft von Frauen, die Weichheit der Haut, Andersförmigkeit der Muskeln, tendenzielle Haarlosigkeit - auch wenn noch so fein und gründlich rasiert, eine andere generelle Form von Hygiene ... und all das ergibt die Lust, die es einem "echten Hetero" (und das ist nicht wertend gemeint, sondern feststellend) nur schwer ermöglicht, diese gegenüber einer Frau gespürte Geilheit auch auf einen Mann zu übertragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt Dinge, da weiß man, dass man sie nicht möchte.
Es stimmt nicht, dass man immer erst alles Probieren muss, um das zu wissen.
Ich zB WEIß, dass ich keinerlei sexuelle Handlungen mit Männern möchte, und habe es noch nie probiert.
Werde ich auch nie, weil ich genau WEIß, ich mag es unter keinen Umständen.
Und mit Essen kann man es nicht vergleichen.
Denn Essen ist Essen und da geht es einfach nur um Geschmacksrichtungen und darum Diese zu probieren.

Jedoch ob ich eine Muschi lecke, oder einen Schwanz lutsche, und Beides wäre Oralverkehr, macht einen riesen Unterschied.
Und genau so ist es, ob es ein Frauenhintern oder ein Männerhindern ist, den ich vor mir habe.

Habe ich eine Frau vor mir, kann ich zB dabei nach Vorne greifen und ihre Brüste streicheln und kneten, dass geht bei einem Mann nicht.
Und ich finde eine Frage eben einfach unnötig, von erwachsenen Menschen, worin der Unterschied liegt, ob ich eine Frau von hinten nehme, oder einen Mann. :schulterzuck:

Das trifft auf dich und Einige zu aber da gibt es halt auch noch die Anderen die anders drüber denken.

Zum Glück sind wir alle unterschiedlich und es gibt für jeden was, daß Spaß macht. 😊

Zurück
Oben