Wer liebt es eine Frau zulecken

Das wäre ein richtig geiles Erlebnis einfach mal an der Donau treffen und ich schlecke sie dann schon aus

Also ich finde die Frage an sich jetzt nicht schlimm, ich denke hier hat jeder die freie Entscheidung etwas zu schreiben ohne das ihm oder ihr die eigene Frage wie eine pistole auf die brust gesetzt bekommt, finde es eher unhöflich wie du es angehst

Gut zu wissen!
:up:

Ihr solltet jetzt unbedingt noch jeweils einen Threads für jede andere Praktik beim Sex aufmachen die ihr gut findet und das jeweils separat erwähnen!
"Ich liebe Vaginalsex"
"Ich liebe Französisch"
"Ich liebe Russisch"
"Ich liebe Analsex"
...

So viele Möglichkeiten für ganz tolle Threads!
Macht's die schnell auf... Damit die Mädels deren begeistertes Interesse ihr mit diesem hier wohl wecken werdet auch bald erfahren können was ihr noch wollt!

Und bevor ich's vergesse: ganz wichtig wären auch noch eigene Threads in denen wir eure Schwanzgröße und Schwanzbilder diskutieren können und wo die Mädels was zu sehen bekommen!

Also ich finde die Frage an sich jetzt nicht schlimm, ich denke hier hat jeder die freie Entscheidung etwas zu schreiben ohne das ihm oder ihr die eigene Frage wie eine pistole auf die brust gesetzt bekommt,
Genau!
Endlich Mal wieder mutige Leute die das Forum beleben!!!

Steh ich total drauf:zweisam:.

Aber wie gesagt: paar Diskussionen fehlen noch damit die Frauen so richtig geil werden und euch zu schreiben beginnen! Und die Schwanzbilder nicht vergessen! Ganz wichtig! Ohne Schwanzbild geht nix in den Diskussionsbereichen hier!

Also ich finde die Frage an sich jetzt nicht schlimm, ich denke hier hat jeder die freie Entscheidung etwas zu schreiben ohne das ihm oder ihr die eigene Frage wie eine pistole auf die brust gesetzt bekommt, finde es eher unhöflich wie du es angehst
Wissensdurst und der Charme einer Abrissbirne haben mich geleitet. :mrgreen:

Schlecht wäre es ja für keinen von beiden weder mann noch frau, also eigentlich eine win / win situation da bei zufrieden sind 😉

Zurück
Oben