- Reaktionen
- 363
- Checks
- 1
Also ich liebe es Frauen zuverwöhnen und zulecken! Gibt es Leute die es garnicht mögen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was bringt dir so eine Information ?Also ich liebe es Frauen zuverwöhnen und zulecken! Gibt es Leute die es garnicht mögen?
Genau!Also ich finde die Frage an sich jetzt nicht schlimm, ich denke hier hat jeder die freie Entscheidung etwas zu schreiben ohne das ihm oder ihr die eigene Frage wie eine pistole auf die brust gesetzt bekommt,
.... zulecken!...
Wissensdurst und der Charme einer Abrissbirne haben mich geleitet.Also ich finde die Frage an sich jetzt nicht schlimm, ich denke hier hat jeder die freie Entscheidung etwas zu schreiben ohne das ihm oder ihr die eigene Frage wie eine pistole auf die brust gesetzt bekommt, finde es eher unhöflich wie du es angehst
Ich auchwelche Frau hätte lust sich zuverwöhnen lassen ?
Dann versuch die abrissbirne vielleicht nur auf das Minimum zu reduzierenWissensdurst und der Charme einer Abrissbirne haben mich geleitet.![]()
Also ich liebe es Frauen... zulecken!....
Einer? Denke sobald ein frauli hier a sagt will jeder.. Na oiso... Wo seid's es gampig'n Weibaleit.... Do mechat eich ana zulecken......
Sehe da keinerlei Anlass zu.Dann versuch die abrissbirne vielleicht nur auf das Minimum zu reduzieren![]()
Aufgeleckt wird die restliche Sauce vom Teller.. Ist das das Gegenteil von auflecken?...![]()
Musst du ja nicht verstehen, was bringt es dir jetzt wenn er sich dazu äussern würde? Würde es deinen Tag erhellen?Sehe da keinerlei Anlass zu.
Erkenne nur keinerlei Grund für die Frage des TE.
Was nutzt das Wissen ?
Absolut nichts.
Aufgeleckt wird die restliche Sauce vom Teller![]()