Wer kann es mir Erklären

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ok viele schreiben aber wie auch in der Politik viel wird geredet und keiner sagt was alles lari fari also keine sinn hier Vernünftige Antworten zu bekommen somit danke ich allen Beteiligten und ersuche es nicht mehr zu versuchen Danke
das hatte ich schon befürchtet, dass meine Antwort für euch zu lange und unverständlich ausgefallen ist ;)

Daher meine Frage was ist der Unterschied ob ich eine Frau in den Arsch ficke oder einen Mann .???
Wenn es dir nur um Löcher geht vermutlich keiner.
Aber bekanntlich isst ja auch das Auge mit.
Da ist es einem hetero Mann sicher nicht egal, ob er einen Mann oder eine Frau bumst.
Du könntest ja auch sagen Zunge ist Zunge, warum schmusen Männer nur mit Frauen obwohl es mit einem Mann keinen Unterschied gibt.
Vielleicht geht dir jetzt ein Licht auf. Hoffen wir es.

Kriegt man net davon Salmonellen?
Von ana Mellone? De greßte Gefoah is dasd da beim Loch schneidn as Zumpfi oschneidst, eventl könnt se a a Kerndl ins Reahrl vairrn.
Oba, wonnst donn in da Melone richtig umgriat host, fühst das mit Vodka on, 2 Tog in Kühschronk, - wunderbares Dessert

Wenn es dir nur um Löcher geht vermutlich keiner.
Aber bekanntlich isst ja auch das Auge mit.
Da ist es einem hetero Mann sicher nicht egal, ob er einen Mann oder eine Frau bumst.
Du könntest ja auch sagen Zunge ist Zunge, warum schmusen Männer nur mit Frauen obwohl es mit einem Mann keinen Unterschied gibt.
Vielleicht geht dir jetzt ein Licht auf. Hoffen wir es.
Licht ist mir schon aufgegangen ich sage halt im Dunkeln sind alle Katzen grau also ich mache beides wobei ich bei der Frau die Gleitfähigkeit durch die Feutigkeit mehr genieße

Tja, Loch ist eben nicht einfach Loch. Das hängt kurz und knapp damit zusammen dass die meisten Menschen eben nicht einfach nur Löcher ficken, sondern andere Menschen und da muss es nach den Vorlieben eines jeden gehen, ansonsten passt es nicht. 😉

Tja, Loch ist eben nicht einfach Loch. Das hängt kurz und knapp damit zusammen dass die meisten Menschen eben nicht einfach nur Löcher ficken, sondern andere Menschen und da muss es nach den Vorlieben eines jeden gehen, ansonsten passt es nicht. 😉
wobei man hier schon regelmäßig den Eindruck gewinnen kann, es gehe dem anderen nur um ein Loch, Hauptsache ein Loch zum ficken, alles andere egal ;)

Licht ist mir schon aufgegangen ich sage halt im Dunkeln sind alle Katzen grau also ich mache beides wobei ich bei der Frau die Gleitfähigkeit durch die Feutigkeit mehr genieße
Ist ja okay, wenn das für Dich so ist. Ich persönlich, stehe auf Dates unter Männern, aber um AV gehts da so gut wie nie. Ich machs schon auch mal, wenn die Stimmung danach ist, aber es kommt schon sehr stark auf den Mann an, ob ich ihm dann auch meinen Lümmel in den Arsch stecken will, oder nicht.
Ich würde aber auch nicht jede Frau in den Arsch ficken wollen...so what.

Vielleicht gefällst Du den auserwählten Männern einfach nicht gut genug dafür :schulterzuck: .

Herren ... würden gerne eine Frau Anal ficken ,sind dies aber nicht bereit ,obwohl BI Angekündigt ,bei eine Mann nicht wollen .

Ich denke du willst wissen warum hier Bi-Männer deine Frau in den Arsch ficken wollen, dich aber nicht.
Es liegt daran, dass diese Männer nicht wirklich Bi sind, sie geben das nur vor um an die Frau ran zu kommen.

Ich denke du willst wissen warum hier Bi-Männer deine Frau in den Arsch ficken wollen, dich aber nicht.
Es liegt daran, dass diese Männer nicht wirklich Bi sind, sie geben das nur vor um an die Frau ran zu kommen.
Weil wenn du ihren Mann lange genug fickst, sie auch irgendwann vor die Kanone bekommst? 😅

Zurück
Oben