- Reaktionen
- 16.146
- Checks
- 25
Die am Arsch?Die Haare. Es sind die Haare
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die am Arsch?Die Haare. Es sind die Haare
Kriegt man net davon Salmonellen?Das hat den Vorteil das die auch ohne Vorspiel ausreichend feucht ist![]()
Am Rücken! Eine Frau mit Haaren auf dem Rücken nennt man übrigens hinterfotzig.Die am Arsch?![]()
Oder MannAm Rücken! Eine Frau mit Haaren auf dem Rücken nennt man übrigens hinterfotzig.
das hatte ich schon befürchtet, dass meine Antwort für euch zu lange und unverständlich ausgefallen istOk viele schreiben aber wie auch in der Politik viel wird geredet und keiner sagt was alles lari fari also keine sinn hier Vernünftige Antworten zu bekommen somit danke ich allen Beteiligten und ersuche es nicht mehr zu versuchen Danke
Die Luft, die entweicht, beim Arschficken, die riecht nach Veilchen bei Frauen.
Wenn es dir nur um Löcher geht vermutlich keiner.Daher meine Frage was ist der Unterschied ob ich eine Frau in den Arsch ficke oder einen Mann .???
Von ana Mellone? De greßte Gefoah is dasd da beim Loch schneidn as Zumpfi oschneidst, eventl könnt se a a Kerndl ins Reahrl vairrn.Kriegt man net davon Salmonellen?
Licht ist mir schon aufgegangen ich sage halt im Dunkeln sind alle Katzen grau also ich mache beides wobei ich bei der Frau die Gleitfähigkeit durch die Feutigkeit mehr genießeWenn es dir nur um Löcher geht vermutlich keiner.
Aber bekanntlich isst ja auch das Auge mit.
Da ist es einem hetero Mann sicher nicht egal, ob er einen Mann oder eine Frau bumst.
Du könntest ja auch sagen Zunge ist Zunge, warum schmusen Männer nur mit Frauen obwohl es mit einem Mann keinen Unterschied gibt.
Vielleicht geht dir jetzt ein Licht auf. Hoffen wir es.
wobei man hier schon regelmäßig den Eindruck gewinnen kann, es gehe dem anderen nur um ein Loch, Hauptsache ein Loch zum ficken, alles andere egalTja, Loch ist eben nicht einfach Loch. Das hängt kurz und knapp damit zusammen dass die meisten Menschen eben nicht einfach nur Löcher ficken, sondern andere Menschen und da muss es nach den Vorlieben eines jeden gehen, ansonsten passt es nicht.![]()
Ist ja okay, wenn das für Dich so ist. Ich persönlich, stehe auf Dates unter Männern, aber um AV gehts da so gut wie nie. Ich machs schon auch mal, wenn die Stimmung danach ist, aber es kommt schon sehr stark auf den Mann an, ob ich ihm dann auch meinen Lümmel in den Arsch stecken will, oder nicht.Licht ist mir schon aufgegangen ich sage halt im Dunkeln sind alle Katzen grau also ich mache beides wobei ich bei der Frau die Gleitfähigkeit durch die Feutigkeit mehr genieße
.wobei man hier schon regelmäßig den Eindruck gewinnen kann, es gehe dem anderen nur um ein Loch, Hauptsache ein Loch zum ficken, alles andere egal![]()
Herren ... würden gerne eine Frau Anal ficken ,sind dies aber nicht bereit ,obwohl BI Angekündigt ,bei eine Mann nicht wollen .
Interessante StrategieIch denke du willst wissen warum hier Bi-Männer deine Frau in den Arsch ficken wollen, dich aber nicht.
Es liegt daran, dass diese Männer nicht wirklich Bi sind, sie geben das nur vor um an die Frau ran zu kommen.
Gleitfähigkeit durch Feuchtigkeot im Arsch? Ok, es ist dunkel.....Licht ist mir schon aufgegangen ich sage halt im Dunkeln sind alle Katzen grau also ich mache beides wobei ich bei der Frau die Gleitfähigkeit durch die Feutigkeit mehr genieße
Na dann zuerst in ihre Pussy und dann in seinem ArschGleitfähigkeit durch Feuchtigkeot im Arsch? Ok, es ist dunkel.....![]()
Weil wenn du ihren Mann lange genug fickst, sie auch irgendwann vor die Kanone bekommst?Ich denke du willst wissen warum hier Bi-Männer deine Frau in den Arsch ficken wollen, dich aber nicht.
Es liegt daran, dass diese Männer nicht wirklich Bi sind, sie geben das nur vor um an die Frau ran zu kommen.
Stimmt nicht mit meinen Beobachtungen überein. I sag nur Bartstoppeln.Herrlich, also bei einer gloryhole Session denke ich würde nicht mal der heterosexuelleste Mann merken, ob hinter der Wand ein Mann oder eine Frau steht und ihn beglückt… bei allem anderen ist wirklich die Frage ein wenig unglücklich!