- Reaktionen
- 63.684
- Checks
- 43
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Gegenteil, er kräftigt sich und wird größer, quasi einen Monsteranus antrainierenDazu muss allerdings eine Verletzung, Muskelriss/einriss, passieren. Ansonsten leiert der Ringmuskel nicht aus.
Ja monströs sieht das am Ende schon aus!Im Gegenteil, er kräftigt sich und wird größer, quasi einen Monsteranus antrainieren![]()
Wer schon mal eine Rinderkeule zerlegt hat, kennt vielleicht den Ton wenn ein Knorpel überdehnt wird.
Die Rede ist auch nicht von normalem Analverkehr, sondern von Riesendildos mit bis zu zehn Zentimetern Durchmesser oder fisten. Das führt halt bei häufiger Durchführung später oft zu Darminkontinenz. Wird dir jeder Proktologe bestätigen.Wer schon mal eine Rinderkeule zerlegt hat, kennt vielleicht den Ton wenn ein Knorpel überdehnt wird.
Ungefähr so stelle ich mir das mit dem Anus vor. Überdehnt (Muskeleinriss), dann schließt nix mehr.
Aber bei normalem Analverkehr passiert sicher nix. Steht auch so im Artikel, wenn mich meine Sprachkenntnisse nicht ganz verlassen haben.
Vorher hat auch der Mann schon Probleme, wenn dieser versucht mit Gewalt und trocken/ungeschmiert einzudringen.
Darum verstehe ich auch Leute nicht die mit Drogen hierzu experimentieren.
Wer schon mal eine Rinderkeule zerlegt hat, kennt vielleicht den Ton wenn ein Knorpel überdehnt wird.
Ungefähr so stelle ich mir das mit dem Anus vor. Überdehnt (Muskeleinriss), dann schließt nix mehr.
Aber bei normalem Analverkehr passiert sicher nix. Steht auch so im Artikel, wenn mich meine Sprachkenntnisse nicht ganz verlassen haben.
Vorher hat auch der Mann schon Probleme, wenn dieser versucht mit Gewalt und trocken/ungeschmiert einzudringen.
Darum verstehe ich auch Leute nicht die mit Drogen hierzu experimentieren.
Das ist ja auch nicht normal.Die Rede ist auch nicht von normalem Analverkehr, sondern von Riesendildos mit bis zu zehn Zentimetern Durchmesser oder fisten. Das führt halt bei häufiger Durchführung später oft zu Darminkontinenz. Wird dir jeder Proktologe bestätigen.
Nach richtigem Training kannst dann Nüsse knackn.Im Gegenteil, er kräftigt sich und wird größer, quasi einen Monsteranus antrainieren![]()
Ja aber nur noch Kokosnüsse... Für alles andere wird's nicht mehr eng genug!Nach richtigem Training kannst dann Nüsse knackn.
Also meine Dildos sind 6-8 cm im Durchmesser. Das dehnt sehr schön. Beim Wichsen ist das auch sehr geil. Mir gefällt's.Die Rede ist auch nicht von normalem Analverkehr, sondern von Riesendildos mit bis zu zehn Zentimetern Durchmesser oder fisten. Das führt halt bei häufiger Durchführung später oft zu Darminkontinenz. Wird dir jeder Proktologe bestätigen.
Jeden Tierchen sein PlaisierchenAlso meine Dildos sind 6-8cm im Durchmesser. Das dehnt mein Loch sehr schön. Beim Wichsen ist das sehr geil.![]()
habe den Text vorhin aufgegriffen! (Sommerloch)
Gibt es hier Frauen die das so unterschreiben können? Oder doch to much?
Baby, wenn du aus Versehen in das falsche Loch gerätst, dann zieh bloß nicht erschrocken zurück und entschuldige dich mit einem „Ups, oh mein Gott, falsches Loch!“.
Ich würde dich nur ansehen und sagen: „Schatz, an meinem Körper gibt es kein falsches Loch. Steck ihn einfach wieder rein und genieß den Moment.“
Und wenn du schon dabei bist, dann gib mir ruhig alles.
Ich sage immer: Ich wurde aus gutem Grund mit drei wunderbaren Öffnungen gesegnet – sie sind schließlich dazu da, genutzt zu werden.
![]()
Hobeln kleiner Tischler, hobelnUnd was machen wir nun mit dieser Information?![]()
Also bitte, Rosamunde hätte das viel schwülstiger gebraucht und es wäre mindestens einmal "Lord" dabei vorgekommenHat da einer irrtümlich versucht Rosamunde Pilcher zu vögeln ?

Wir schauen welche Userinen das likenUnd was machen wir nun mit dieser Information?![]()
Ane Hawara...ane...Wir schauen welche Userinen das liken![]()
![]()
Jetzt möchte ich gerne auf den Thread verweisen, was Frauen ins Profil schreiben und was es wirklich bedeutetAne Hawara...ane...
Bis jetzt...
Aber wir wissen ja wie Frauen sind....
Sie wollen gefunden werden, deswegen bleiben sie incock-nie-do
DazöJetzt möchte ich gerne auf den Thread verweisen, was Frauen ins Profil schreiben und was es wirklich bedeutet![]()
Hält sich noch in Grenzen...Wir schauen welche Userinen das liken![]()
![]()