So eine nette Frau, gibt es sowas?

.IMG_8617.png

Bekomme hier nicht den Link reinkopiert,
aber der besagt, dass es zu dauerhaften Schäden kommen kann.

Ist also kein Mythos.

Wer schon mal eine Rinderkeule zerlegt hat, kennt vielleicht den Ton wenn ein Knorpel überdehnt wird.
Ungefähr so stelle ich mir das mit dem Anus vor. Überdehnt (Muskeleinriss), dann schließt nix mehr.
Aber bei normalem Analverkehr passiert sicher nix. Steht auch so im Artikel, wenn mich meine Sprachkenntnisse nicht ganz verlassen haben.
Vorher hat auch der Mann schon Probleme, wenn dieser versucht mit Gewalt und trocken/ungeschmiert einzudringen.

Darum verstehe ich auch Leute nicht die mit Drogen hierzu experimentieren.

Wer schon mal eine Rinderkeule zerlegt hat, kennt vielleicht den Ton wenn ein Knorpel überdehnt wird.
Ungefähr so stelle ich mir das mit dem Anus vor. Überdehnt (Muskeleinriss), dann schließt nix mehr.
Aber bei normalem Analverkehr passiert sicher nix. Steht auch so im Artikel, wenn mich meine Sprachkenntnisse nicht ganz verlassen haben.
Vorher hat auch der Mann schon Probleme, wenn dieser versucht mit Gewalt und trocken/ungeschmiert einzudringen.

Die Rede ist auch nicht von normalem Analverkehr, sondern von Riesendildos mit bis zu zehn Zentimetern Durchmesser oder fisten. Das führt halt bei häufiger Durchführung später oft zu Darminkontinenz. Wird dir jeder Proktologe bestätigen.

Bei normalem Analverkehr nicht, aber beim Einsatz von zu großen Toys ist das möglich soweit ich den Artikel verstanden habe.

Die Rede ist auch nicht von normalem Analverkehr, sondern von Riesendildos mit bis zu zehn Zentimetern Durchmesser oder fisten. Das führt halt bei häufiger Durchführung später oft zu Darminkontinenz. Wird dir jeder Proktologe bestätigen.
Das ist ja auch nicht normal.
Und mit so Dinger wird eben der Ringmuskel überdehnt.
Wennst umknöchelst hast Aua, paar Tage später geht's wieder.
Wennst 10x die selbe Verletzung hast, werden Probleme bleiben. Brauchst nur Sportler anschauen, die morgens a halbe Stunde brauchen um gerade stehen zu können

Also meine Dildos sind 6-8 cm im Durchmesser. Das dehnt sehr schön. Beim Wichsen ist das auch sehr geil. Mir gefällt's.

habe den Text vorhin aufgegriffen! (Sommerloch 🤭)

Gibt es hier Frauen die das so unterschreiben können? Oder doch to much?

😘 Baby, wenn du aus Versehen in das falsche Loch gerätst, dann zieh bloß nicht erschrocken zurück und entschuldige dich mit einem „Ups, oh mein Gott, falsches Loch!“. 😏 Ich würde dich nur ansehen und sagen: „Schatz, an meinem Körper gibt es kein falsches Loch. Steck ihn einfach wieder rein und genieß den Moment.“ ❤️‍🔥 Und wenn du schon dabei bist, dann gib mir ruhig alles. 😉✨ Ich sage immer: Ich wurde aus gutem Grund mit drei wunderbaren Öffnungen gesegnet – sie sind schließlich dazu da, genutzt zu werden. 💋

Und was machen wir nun mit dieser Information? :hmm:
Hobeln kleiner Tischler, hobeln ☝️🧐
Hat da einer irrtümlich versucht Rosamunde Pilcher zu vögeln ?
Also bitte, Rosamunde hätte das viel schwülstiger gebraucht und es wäre mindestens einmal "Lord" dabei vorgekommen

Jetzt is alles klar. :mrgreen:

Zurück
Oben