E
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe in Letzter Zeit öfters von Herren
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Unterschied ist, dass der eine Arsch einer Frau, der andere einem Mann gehörtIch habe in Letzter Zeit öfters von Herren gehört sie würden gerne eine Frau Anal ficken ,sind dies aber nicht bereit ,obwohl BI Angekündigt ,bei eine Mann nicht wollen . Daher meine Frage was ist der Unterschied ob ich eine Frau in den Arsch ficke oder einen Mann .???
.Ich habe bisher noch nie irgendwen in den Arsch gefickt, weil es mir nicht gefällt.Ich habe in Letzter Zeit öfters von Herren gehört sie würden gerne eine Frau Anal ficken ,sind dies aber nicht bereit ,obwohl BI Angekündigt ,bei eine Mann nicht wollen . Daher meine Frage was ist der Unterschied ob ich eine Frau in den Arsch ficke oder einen Mann .???
Die Luft, die entweicht, beim Arschficken, die riecht nach Veilchen bei Frauen.Ich habe in Letzter Zeit öfters von Herren gehört sie würden gerne eine Frau Anal ficken ,sind dies aber nicht bereit ,obwohl BI Angekündigt ,bei eine Mann nicht wollen . Daher meine Frage was ist der Unterschied ob ich eine Frau in den Arsch ficke oder einen Mann .???
Dachte das wäre der berühmte RosenduftDie Luft, die entweicht, beim Arschficken, die riecht nach Veilchen bei Frauen.
Könntest auch beim blowjob fragen...Ich habe in Letzter Zeit öfters von Herren gehört sie würden gerne eine Frau Anal ficken ,sind dies aber nicht bereit ,obwohl BI Angekündigt ,bei eine Mann nicht wollen . Daher meine Frage was ist der Unterschied ob ich eine Frau in den Arsch ficke oder einen Mann .???
Es soll manche geben wo es so ist, Frauen haben eben manchmal auch Glück.Eine - meines Erachtens - selten dumme Frage. Käme es bei Sex für den Mann nur auf 'das Loch' an und nicht auch auf das Drumherum, würde auch eine Melone reichen. Messer und rudimentäres Geschick vorausgesetzt.
Das hat den Vorteil das die auch ohne Vorspiel ausreichend feucht istwürde auch eine Melone reichen.
Hauptsache die Melone ist nicht zu kalt.Das hat den Vorteil das die auch ohne Vorspiel ausreichend feucht ist![]()
Eine - meines Erachtens - selten dumme (sorry) Frage. Käme es bei Sex für den Mann nur auf 'das Loch' an und nicht auch auf das Drumherum, würde auch eine Melone reichen. Messer und rudimentäres Geschick vorausgesetzt. Jeder hat eben seine Vorstellungen, Wünsche und Vorlieben.

Gute idee das werde ichmal versuceh, und dann berichten ob es stimmtEin Mann ( gefesselt oder nicht ) auf dessen Gesicht eine Frau sitzt, merkt keinen Unterschied ob er gerade von einem Männer oder Frauen Arsch gefi..t oder welches Geschlecht ihm da gerade einen bläst.![]()
Bei an gscheiden Bart schonEin Mann ( gefesselt oder nicht ) auf dessen Gesicht eine Frau sitzt, merkt keinen Unterschied ob er gerade von einem Männer oder Frauen Arsch gefi..t oder welches Geschlecht ihm da gerade einen bläst.![]()
...lieber an Gratisfick