Wer kann es mir Erklären

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe in Letzter Zeit öfters von Herren gehört sie würden gerne eine Frau Anal ficken ,sind dies aber nicht bereit ,obwohl BI Angekündigt ,bei eine Mann nicht wollen . Daher meine Frage was ist der Unterschied ob ich eine Frau in den Arsch ficke oder einen Mann .???
Der Unterschied ist, dass der eine Arsch einer Frau, der andere einem Mann gehört :schulterzuck: .
Heteros stehen nicht so auf Männer und bekommen dabei vermutlich keinen hoch.
Selbst ich als Bi-Mann ficke lieber mit Frauen;).
Alles klar?

Ich habe in Letzter Zeit öfters von Herren gehört sie würden gerne eine Frau Anal ficken ,sind dies aber nicht bereit ,obwohl BI Angekündigt ,bei eine Mann nicht wollen . Daher meine Frage was ist der Unterschied ob ich eine Frau in den Arsch ficke oder einen Mann .???
Ich habe bisher noch nie irgendwen in den Arsch gefickt, weil es mir nicht gefällt.
Aber die Perspektive von hinten kenne ich sehr gut. Der Hintern ist anders geformt und falls die Frau überhaupt Titten hat, dann ist das auch ein Unterschied.
Hier ne Zusammenfassung:
-Titten (man kann da hinfassen)
-Muschi (man kann da auch hinfassen)
-eine Frau stöhnt anders
-weibliche Form

Und was ich nicht weiß, ob man beim Mann die Prostata mit dem Schwanz spürt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Luft, die entweicht, beim Arschficken, die riecht nach Veilchen bei Frauen.

Nun ja, zwischen Männern und Frauen gibt es doch einige Unterschiede.

Eventuell einmal Dr.Sommer einem Brief schreiben @Mitglied #473397
Wärst du bitte so nett, ich haben den Thread gerade nicht bei der Hand .... 😁

Könntest auch beim blowjob fragen...

Soll ja angeblich die Loch is Loch Fraktion hier geben. Denen wird es vermutlich egal sein ob Mann oder Frau.

Aber der Unterschied wird wohl für die meisten das Geschlecht des Partners sein.

Und ich vermute mal, dass viele nur Bi schreiben, um bei Paaren eine erhöhte Chance zu haben zum Zug zu kommen.

Eine - meines Erachtens - selten dumme (sorry) Frage. Käme es bei Sex für den Mann nur auf 'das Loch' an und nicht auch auf das Drumherum, würde auch eine Melone reichen. Messer und rudimentäres Geschick vorausgesetzt. Jeder hat eben seine Vorstellungen, Wünsche und Vorlieben.

Ein Mann ( gefesselt oder nicht ) auf dessen Gesicht eine Frau sitzt, merkt keinen Unterschied ob er gerade von einem Männer oder Frauen Arsch gefi..t oder welches Geschlecht ihm da gerade einen bläst. 😉

Herrlich, also bei einer gloryhole Session denke ich würde nicht mal der heterosexuelleste Mann merken, ob hinter der Wand ein Mann oder eine Frau steht und ihn beglückt… bei allem anderen ist wirklich die Frage ein wenig unglücklich!

Es gibt auf die Frage 2 mögliche Antworten:
a) Ich finde es super schön dass du den Menschen liebst und nicht das Geschlecht
b) Wie erbärmlich muß man sein dass einem ein Loch mit 38° ausreicht, egal was sonst dranhängt

Zurück
Oben