Wer kann es mir Erklären

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe in Letzter Zeit öfters von Herren gehört sie würden gerne eine Frau Anal ficken ,sind dies aber nicht bereit ,obwohl BI Angekündigt ,bei eine Mann nicht wollen . Daher meine Frage was ist der Unterschied ob ich eine Frau in den Arsch ficke oder einen Mann .???

:schulterzuck:Jo, nur weils bi sind müssen's auch nicht dauernd alles und Jeden ficken wollen! Und ja, Es gibt anatomische Unterschiede zwischen Mann und Frau! :unsicher: Immer noch, trotz aller Emanzipation, sinds noch immer nicht ganz gleich.......:shifty:

Wenn’s schon BI sind…
Wo liegt das Poplem? :mrgreen:
Ich denke das mit dem BI sein überliest hier jeder. Wenn es a Hetero Mann oder Männer wären…Ja dann wärs klar.

Ok viele schreiben aber wie auch in der Politik viel wird geredet und keiner sagt was alles lari fari also keine sinn hier Vernünftige Antworten zu bekommen somit danke ich allen Beteiligten und ersuche es nicht mehr zu versuchen Danke

Ok viele schreiben aber wie auch in der Politik viel wird geredet und keiner sagt was alles lari fari also keine sinn hier Vernünftige Antworten zu bekommen somit danke ich allen Beteiligten und ersuche es nicht mehr zu versuchen Danke

Ohne Punkt und , ist das schon ne enorme Wurst!
Bi Männer wird's freuen. :mrgreen:

Zurück
Oben