Liebe es, geschluckt zu werden !

Liebe es, geschluckt zu werden !
Beisst sie vorher ab?

Wenn sie es dann noch mit Leidenschaft schluckt ist das das schönste Gefühl für mich ! 👍🏻🫶
Gib dem Lurch einen Namen! Dein kleiner Freund mag es sicher nicht "es" genannt zu werden.
#LurchLifesMatters

Hätte wahrscheinlich auch seinen Reiz, einmal auf der anderen Seite zu stehen ! Noch nie probiert, nur in der Fantasie ! Aber der Gedanke macht mich schon geil ! 😋
Dann dreht euch einfach einfach einmal im Halbkreis!

Und wie ist [...] der Geschmack ? 👅
Das kannst du ganz alleine selbst herausfinden. Einfach auf den Rücken legen, gut zielen.. Fertig!

Bin halt entsetzlich Hetero ! 😂
Was bedeutet das? Bist du wahnsinnig schlecht im hetero sein? Oder ein furchtbarer Hetero-Mann?

Aber jetzt mal im ernst:
Wenn du den Wunsch hast, mal einen anderen Lurch zwischen deinen Kauleisten haben zu wollen.. mach es einfach! Hör auf, in Schubladen zu denken! Aber denk immer dran: KEINE Zähne! ;)

Das Thema ist halt auch schon echt ausgelutscht...
Eh wie olle aundan a 😇

Geht dich das nichts an, was ich wie mache.
👊

Beisst sie vorher ab?

Gib dem Lurch einen Namen! Dein kleiner Freund mag es sicher nicht "es" genannt zu werden.
#LurchLifesMatters

Dann dreht euch einfach einfach einmal im Halbkreis!

Das kannst du ganz alleine selbst herausfinden. Einfach auf den Rücken legen, gut zielen.. Fertig!

Was bedeutet das? Bist du wahnsinnig schlecht im hetero sein? Oder ein furchtbarer Hetero-Mann?

Aber jetzt mal im ernst:
Wenn du den Wunsch hast, mal einen anderen Lurch zwischen deinen Kauleisten haben zu wollen.. mach es einfach! Hör auf, in Schubladen zu denken! Aber denk immer dran: KEINE Zähne! ;)
Altfranzösisch?😇

wie mein Schnitzel: das liebt auch, geschluckt zu werden
Na, hast eine Stärkung gebraucht?
In 56min 40 Posts ohne Aussage, kann auch was?
Mach mal einen Thread im Fetischbereich auf.
Das muss unheimlich geil sein, oder?

Deinen LInk habe ich mir angesehen. Noch etwas unsauber, da geht noch ein wenig mehr.
Lass Dir von jemanden, der es kann, mal drüber lesen. :)

Na, hast eine Stärkung gebraucht?
In 56min 40 Posts ohne Aussage, kann auch was?
Mach mal einen Thread im Fetischbereich auf.
Das muss unheimlich geil sein, oder?

Deinen LInk habe ich mir angesehen. Noch etwas unsauber, da geht noch ein wenig mehr.
Lass Dir von jemanden, der es kann, mal drüber lesen. :)
Sorry, ich wusste nicht das die Forumspolizei unterwegs ist….so oder so: mea culpa! Es tut mir wirklich leid, ich wollte lediglich etwas frischen Wind in die stille Forumsnacht bringen.

PS: wer kann heute schon noch reimen?

Sorry, ich wusste nicht das die Forumspolizei unterwegs ist…
Wer sich auffällig verhält, fällt auf.
wer kann heute schon noch reimen?
Tja, soll´s geben.
Nur weil wenige dafür Interesse hegen, bedeutet das nicht, dass mindere Qualität besser wird. ;)
Es ist noch nicht fertig, aber durchaus als Basis verwendbar.
Sollte es denn je ausgearbeitet sein, würde ich es nicht verschenken (das tut man mit Texten hier gepostet).
etwas frischen Wind in die stille Forumsnacht bringen.
Du scheinst ein früher Bettgeher zu sein bei Deiner Definition von Nachtaktivität. ;)
Es tut mir wirklich leid,
ich wollte lediglich
Wir werden doch nicht Opfer spielen, oder?

Wer sich auffällig verhält, fällt auf.

Tja, soll´s geben.
Nur weil wenige dafür Interesse hegen, bedeutet das nicht, dass mindere Qualität besser wird. ;)
Es ist noch nicht fertig, aber durchaus als Basis verwendbar.
Sollte es denn je ausgearbeitet sein, würde ich es nicht verschenken (das tut man mit Texten hier gepostet).

Du scheinst ein früher Bettgeher zu sein bei Deiner Definition von Nachtaktivität. ;)

Wir werden doch nicht Opfer spielen, oder?
Neinnein, wir spielen gar nicht. Ziel war ein konterkarierendes posting pro Minute, gedacht für die kritischen Leserinnen der Nacht. Beides ist offenbar misslungen. Dafür um Verzeihung zu bitten, stehe ich nicht an, es ist ein Gebot der Höflichkeit (von der Weinbegleitung, einem wirklich feinen Tropfen gemischter Satz will ich hier schweigen, er wirkt motivierend, niemals aber entschuldigend).

wirklich feinen Tropfen gemischter Satz
Das ist witzig. Gestern beim Lackner ebendiesen gekauft und verkostet, während ich Deine Aktion verfolgte.
Vielleicht konnte ich deshalb Deine rasante Wortmalerei in schnellen Pinselstrichen verfolgen.

Komm nicht immer mit der Nacht daher, ich habe um 22:00 selbst auferlegte Gitterbettsperre und war noch dabei.
Wenn wir nicht Opfer spielen, dann sind wir solche, "Opfer der Nacht" und des "Gemischten Satz"

o.t.: Kritisch, komm schon, hättest Du Dich nicht so gehetzt, sondern strukturiert vorgedacht, dann hätte das sogar funktionieren können.
Wäre nicht der gemischte Satz dazwischen gekommen, hätten wir vielleicht ein gemischte Doppel hingelegt.

Zurück
Oben