- Reaktionen
- 5.740
- Checks
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beisst sie vorher ab?Liebe es, geschluckt zu werden !
Gib dem Lurch einen Namen! Dein kleiner Freund mag es sicher nicht "es" genannt zu werden.Wenn sie es dann noch mit Leidenschaft schluckt ist das das schönste Gefühl für mich !![]()
Dann dreht euch einfach einfach einmal im Halbkreis!Hätte wahrscheinlich auch seinen Reiz, einmal auf der anderen Seite zu stehen ! Noch nie probiert, nur in der Fantasie ! Aber der Gedanke macht mich schon geil !![]()
Das kannst du ganz alleine selbst herausfinden. Einfach auf den Rücken legen, gut zielen.. Fertig!Und wie ist [...] der Geschmack ?![]()
Was bedeutet das? Bist du wahnsinnig schlecht im hetero sein? Oder ein furchtbarer Hetero-Mann?Bin halt entsetzlich Hetero !![]()
..die sollte er vorher tunlichst im Glas ablegen dürfenWenn du den Wunsch hast, mal einen anderen Lurch zwischen deinen Kauleisten haben zu wollen.. mach es einfach! Hör auf, in Schubladen zu denken! Aber denk immer dran: KEINE Zähne!![]()
Eh wie olle aundan aDas Thema ist halt auch schon echt ausgelutscht...
Geht dich das nichts an, was ich wie mache.
Altfranzösisch?Beisst sie vorher ab?
Gib dem Lurch einen Namen! Dein kleiner Freund mag es sicher nicht "es" genannt zu werden.
#LurchLifesMatters
Dann dreht euch einfach einfach einmal im Halbkreis!
Das kannst du ganz alleine selbst herausfinden. Einfach auf den Rücken legen, gut zielen.. Fertig!
Was bedeutet das? Bist du wahnsinnig schlecht im hetero sein? Oder ein furchtbarer Hetero-Mann?
Aber jetzt mal im ernst:
Wenn du den Wunsch hast, mal einen anderen Lurch zwischen deinen Kauleisten haben zu wollen.. mach es einfach! Hör auf, in Schubladen zu denken! Aber denk immer dran: KEINE Zähne!![]()
Dann pass auf, dass du nicht in meine Nähe kommst!Liebe es, geschluckt zu werden !
Wer wird Dich wohl im ganzen runter bekommen?Liebe es, geschluckt zu werden !
Ich wurde bisher noch nie geschluckt![]()
![]()
![]()
Na, hast eine Stärkung gebraucht?wie mein Schnitzel: das liebt auch, geschluckt zu werden
Sorry, ich wusste nicht das die Forumspolizei unterwegs ist….so oder so: mea culpa! Es tut mir wirklich leid, ich wollte lediglich etwas frischen Wind in die stille Forumsnacht bringen.Na, hast eine Stärkung gebraucht?
In 56min 40 Posts ohne Aussage, kann auch was?
Mach mal einen Thread im Fetischbereich auf.
Das muss unheimlich geil sein, oder?
Deinen LInk habe ich mir angesehen. Noch etwas unsauber, da geht noch ein wenig mehr.
Lass Dir von jemanden, der es kann, mal drüber lesen.![]()
wir zwei auf jeden fall nichtSorry, ich wusste nicht das die Forumspolizei unterwegs ist….so oder so: mea culpa! Es tut mir wirklich leid, ich wollte lediglich etwas frischen Wind in die stille Forumsnacht bringen.
PS: wer kann heute schon noch reimen?
Wer sich auffällig verhält, fällt auf.Sorry, ich wusste nicht das die Forumspolizei unterwegs ist…
Tja, soll´s geben.wer kann heute schon noch reimen?
Du scheinst ein früher Bettgeher zu sein bei Deiner Definition von Nachtaktivität.etwas frischen Wind in die stille Forumsnacht bringen.
Es tut mir wirklich leid,
Wir werden doch nicht Opfer spielen, oder?ich wollte lediglich
Neinnein, wir spielen gar nicht. Ziel war ein konterkarierendes posting pro Minute, gedacht für die kritischen Leserinnen der Nacht. Beides ist offenbar misslungen. Dafür um Verzeihung zu bitten, stehe ich nicht an, es ist ein Gebot der Höflichkeit (von der Weinbegleitung, einem wirklich feinen Tropfen gemischter Satz will ich hier schweigen, er wirkt motivierend, niemals aber entschuldigend).Wer sich auffällig verhält, fällt auf.
Tja, soll´s geben.
Nur weil wenige dafür Interesse hegen, bedeutet das nicht, dass mindere Qualität besser wird.
Es ist noch nicht fertig, aber durchaus als Basis verwendbar.
Sollte es denn je ausgearbeitet sein, würde ich es nicht verschenken (das tut man mit Texten hier gepostet).
Du scheinst ein früher Bettgeher zu sein bei Deiner Definition von Nachtaktivität.
Wir werden doch nicht Opfer spielen, oder?
Das ist witzig. Gestern beim Lackner ebendiesen gekauft und verkostet, während ich Deine Aktion verfolgte.wirklich feinen Tropfen gemischter Satz
Solange das nicht der Jona sagt....Liebe es, geschluckt zu werden !
Ich wurde bisher noch nie geschluckt![]()
![]()
![]()
Wer ist der Jona?Solange das nicht der Jona sagt....

Na der Dings..ähm bumsWer ist der Jona?![]()
Der Prophet, der nicht seine Aufgabe annehmen wollte und weglief.....er wurde von einem Wal verschluckt.Wer ist der Jona?![]()
Ich hätte da bezüglich des verschluckt werden eher an Pinocchio als an Jona gedachtDer Prophet, der nicht seine Aufgabe annehmen wollte und weglief.....er wurde von einem Wal verschluckt.