Liebe es, geschluckt zu werden !

also ich schlucke immer, gehört für mich beim Oralsex dazu. warum den Orgasmus unterbrechen wenn man schon in Fahrt ist. Hab noch keinen gehabt, der nicht im Mund kommen wollte

Wem geht’s auch so? Ich liebe es, wenn mich eine Frau oral verwöhnt und ich nicht aufpassen muss, wann ich wohin komme ! Wenn sie es dann noch mit Leidenschaft schluckt ist das das schönste Gefühl für mich ! 👍🏻🫶
Auch ich liebe es, aber auch als passiver Part, mag ich es wenn der Mann einfach tun kann was immer ihm gefällt

Natürlich mag ich es auch, wenn meine Bessere Hälfte meinen Saft schluckt... Schließlich Leck ich auch ihre Muschi, wenn sie beim lecken zum Orgasmus kommt...
Ist schon ein liebes Beweis... Meiner Meinung nach. 🤪

Hi,

Naja, in einer Beziehung würde es mich wohl nicht gerade von inniger Hingabe überzeugen wenn es zu einer Bezeugung von Ekel und Abneigung wird.

es ist ein Zeichen inniger Hingabe etwas zu tun, was einen ekelt?

In meiner Welt soll Sex Spaß machen. Wenn eune Frau was nicht will, interessiert es mich auch nicht.

LG Tom

also ich schlucke immer, gehört für mich beim Oralsex dazu. warum den Orgasmus unterbrechen wenn man schon in Fahrt ist. Hab noch keinen gehabt, der nicht im Mund kommen wollte
Natürlich nicht.
Eben noch im Mund schön warm und feucht gelutscht worden, dann raus in die Kälte zum Abspritzen?
Ist doch sch...
Aber wenn der Partner nicht will kannste nix machen.

Zurück
Oben