G
Gast
(Gelöschter Account)
sry, Smiley vergessen..War nur ein scherz damit masaro73 ein wenig böse auf mich wird,nein sie ist ja nett!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sry, Smiley vergessen..War nur ein scherz damit masaro73 ein wenig böse auf mich wird,nein sie ist ja nett!!
Du und sicher noch 95% der Männerweltich dagegen als Mann komme nur zu einem Höhepunkt und dann bin ich Körperlich und Seelisch leer gepumpt!!

Ach komm, gib Dir an Schubs - Weihnachten san..Ehrlich:
Deine Antwort ist mir Blunzn
Und nein, nett bin ich schon lange nicht mehr

Okay, aber am 25.12 darf ich wieder boshaft seinAch komm, gib Dir an Schubs - Weihnachten san..
..boid

Na, erst am 7 Jänner!Okay, aber am 25.12 darf ich wieder boshaft sein
![]()

Weil dann kann ich wieder ins Wirtshaus gehen![]()
Glaube ich erst, wenn es soweit istNa, erst am 7 Jänner!
Weil dann kann ich wieder ins Wirtshaus gehen![]()
Ich wollte doch nur ein bisschen heile Welt vorgaukeln..Träumer.
Da bereit ma uns auf den 3 Lockdown vor.
Glaube ich erst, wenn es soweit ist![]()
Das die Lokale wieder aufsperren
Soweit für was...
..sonst nix?Das die Lokale wieder aufsperren![]()
Den Rest beim nächsten gemeinsamen Stammtisch..sonst nix?![]()

Da bin ich wahrscheinlich nicht mehr da..Den Rest beim nächsten gemeinsamen Stammtisch![]()
Ich könnte ja jetzt so etwas fieses sagen wie "Männer ... nehmt Euch mal ein Beispiel an ...... , aber nein, so etwas mache ich nicht!![]()
Die restlichen 5% bekommen Fressanfälle....Du und sicher noch 95% der Männerwelt![]()
Mein lieber Dolf!Sicher werden einige schreiben das ich wir statt sensibleren Themen jetzt eher provokative Fragen stellen!!
....was glaubt ihr wer denn intensieveren Orgasmus haben kann der Mann oder die Frau??..

So,ist,es,außerdem haben wir den Vorteil öfters zu kommenDa ich kein Mann bin und auch die Grundausstattung dafür bei mir fehlt. Fehlt es mir auch an der Vorstellung wie es ist als Mann zu kommen. Daher muss ich mich hier einer Meinung enthalten.
Ich kann für mich und meinen Orgasmus sprechen und der ist der Wahnsinn.