Wer erlebt denn intensieveren Orgasmus??Mann oder Frau??

Hmmm, ich glaube das es ja die Frau mehr ausleben kann, ihre Orgasmus.
Das sie auch die Fähigkeit besitzen multiple Orgasmus auszuleben.
Sie sind auch empathischer als wir Männer. Bei uns ist das Kommen, dass was die Heftigkeit ausmacht. Danach ist die Erregugskurve schneller wieder auf der 0 Linie als bei den Frauen. Sie empfinden ganz anders als Männer. Ich glaube auch das sie viel mehr Möglichkeiten haben ihren Höhepunkte auszuleben.
Aber wie gesagt, das ist meine Interpretation einer Antwort. Wissen tu ich das auch nicht.

Aber ich stehe ja unter Medikamente, da ist sowieso alles anders:aetsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher werden einige schreiben das ich wir statt sensibleren Themen jetzt eher provokative Fragen stellen!!
....was glaubt ihr wer denn intensieveren Orgasmus haben kann der Mann oder die Frau??..
Mein lieber Dolf!
Früher habe ich manchmal mit dir mitgefühlt, weil du einsam warst.
Ob dieser Frage mache ich mir ernsthaft Gedanken, ob sich deine graue Zelle einsam fühlt.
:ironie:
 
Da ich kein Mann bin und auch die Grundausstattung dafür bei mir fehlt. Fehlt es mir auch an der Vorstellung wie es ist als Mann zu kommen. Daher muss ich mich hier einer Meinung enthalten.
Ich kann für mich und meinen Orgasmus sprechen und der ist der Wahnsinn.
So,ist,es,außerdem haben wir den Vorteil öfters zu kommen 😏
 
Vielleicht ist es ja wie mit Nachbars Kirschen, aber manchmal frisst mich schon der Neid ;-)

Auch wenn man nach den Geräuschen im Hotel geht, hört man richtig, dass sie jetzt zitternd und zuckend im Bett liegt...bei den Männern kannst nicht sagen, ob er sich vielleicht nur mit dem Hammer auf den Finger geschlagen hat, oder ob er jetzt wirklich Spaß hatte.

Ich finds eh auch super, aber die Mädels haben definitiv intensivere Orgasmen
 
Jeder Orgasmus ist so individuell ( siehe die angeführten Beispiele) wie das Individuum , das diesen geschehen lässt.
..... Und er wird wohl immer ein Mysterium bleiben.....
 
Zurück
Oben