Was würde Dich heute glücklich machen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Sacher im Sacher schmeckt nicht gut und ist überteuert...vlt Oberlaa auch teuer aber Hammer :)
wenn du eine Süße bist und in der Nähe, dann würd ich da mal hin... die macht extrem gute Torten...

wenn du eine Süße bist und in der Nähe, dann würd ich da mal hin... die macht extrem gute Torten...
Danke für den Tipp:)

Dass es so bleibt. Und da aber nichts bleibt, wünsche ich mir nichts, was mich glücklich machen würde, weil auch das Leid erzeugt.
Weniger Anhaftung vielleicht.
Die Gabe des ziehen lassens und trotzdem im jetzt gut sein zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich eine kreative Idee hätte was ich heute koche.
Noch besser wäre es wenn es nicht ein Dinner for one würde.

Ich bin auch grad am nachdenken - irgendwo im Stübchen hat sich grad "Spiralnudeln mit Salsiccia, Kirschtomaten und Knoblauch" festgesetzt.
Jetzt hast mich auf eine Idee gebracht, schon lange nicht mehr gekocht.

Nudel mit Schafskäse und Tomaten.

Schafskäse (oder Hirtenkäse) in eine Auflaufform geben und cocktailtomaten halbieren und dazu geben. Mit Öl beträufeln und nach belieben würzen. Ich habe Italienische Kräuter, Pfeffer und vieeel Knoblauch genommen.
Dann in den Ofen bis die Tomaten schön durchgeschmort sind.
Form aus den Ofen nehmen und den Feta mit den Tomaten verrühren. Zum schluss Nudel hinzufügen und alles vermengen. 😍

Jetzt hast mich auf eine Idee gebracht, schon lange nicht mehr gekocht.

Nudel mit Schafskäse und Tomaten.

Schafskäse (oder Hirtenkäse) in eine Auflaufform geben und cocktailtomaten halbieren und dazu geben. Mit Öl beträufeln und nach belieben würzen. Ich habe Italienische Kräuter, Pfeffer und vieeel Knoblauch genommen.
Dann in den Ofen bis die Tomaten schön durchgeschmort sind.
Form aus den Ofen nehmen und den Feta mit den Tomaten verrühren. Zum schluss Nudel hinzufügen und alles vermengen. 😍
Gutes gelingen.;)

Zurück
Oben