- Reaktionen
- 885
und was könnte ggf. ich dazu tun damit der tag toll wird?Ein perfekter Tag wäre toll![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und was könnte ggf. ich dazu tun damit der tag toll wird?Ein perfekter Tag wäre toll![]()
hmm ob ich mich im fratelli als kelner bewerben soll um Dich ggf bedienen zu können...Eine Couch wär toll. Ggf auch Kaffee und Kuchen dazu. Serviert vom Kellner ausm Fratelli. Egal, welcher.![]()
Dich nicht jeder an den Hals werfenund was könnte ggf. ich dazu tun damit der tag toll wird?
Und wenn, dann nicht öffentlichhmm ob ich mich im fratelli als kelner bewerben soll um Dich ggf bedienen zu können...
wer weiss ob nicht die "jeder" sich nicht untereinander treffen wollen um einen tollen tag mit bedienung gemeinsam haben zu können.. somit hätten drei leute einen guten schönen tag.. drei leute die gleichzeitg glücklich gemacht werdenDich nicht jeder an den Hals werfen
Und wenn, dann nicht öffentlich
Es gibt Frauen, die einen Mann nicht teilen wollenwer weiss ob nicht die "jeder" sich nicht untereinander treffen wollen um einen tollen tag mit bedienung gemeinsam haben zu können.. somit hätten drei leute einen guten schönen tag.. drei leute die gleichzeitg glücklich gemacht werden![]()
Da hast du vollkommen recht.. aber bei einem ober als bedienung teilen frauen doch sicher auch beim caffeEs gibt Frauen, die einen Mann nicht teilen wollen![]()
oder mal "vorsichtig gefragt" was würde DICH heute glücklich machen?Es gibt Frauen, die einen Mann nicht teilen wollen![]()
oder mal "vorsichtig gefragt" was würde DICH heute glücklich machen?
Und wenn meine Tochter heute Spaß hat, bei ihrem 1. Konzert, zu dem sie alleine gehtKaffee, Buch, Couch, Musik und Essen
Zack perfekt
Ein guter Wunsch zum glücklich sein.. gefällt mir und hoffe er geht in ErfüllungUnd wenn meine Tochter heute Spaß hat, bei ihrem 1. Konzert, zu dem sie alleine geht
![]()
Dazu sollte man das Wort "Kellner" erstmal richtig schreiben können.hmm ob ich mich im fratelli als kelner bewerben soll um Dich ggf bedienen zu können...
Du meinst Regen und kühl?Wenn's heute wieder so ein schönes Wetter wie gestern wird.
Nein, es wird so wie gesternDu meinst Regen und kühl?![]()
Bekommst neue Nachbarn. Oder ist das metallerne Monster ausgebüchst?
Neue NachbarnBekommst neue Nachbarn. Oder ist das metallerne Monster ausgebüchst?
Sacher im Sacher?Freue mich auf eine Sacher mit viel Schlag![]()