- Reaktionen
- 43.527
- Checks
- 5
Also so manche Frau würd ich schon anständig knallen...Wer will schon "anständige" Frauen knallen ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also so manche Frau würd ich schon anständig knallen...Wer will schon "anständige" Frauen knallen ?![]()
Unehrenhafte.Welche ...
![]()
Du meinst dann knallts auch noch beim Knallen? Ist ja wie zu Silvester…
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Niemals würde ich dir das unterstellenabsichtlich womöglich auch noch...![]()

solang du ihr nicht anständig eine knallst ...Also so manche Frau würd ich schon anständig knallen...![]()
Würde ein Narr sowas zugeben ...Unehrenhafte.![]()
Nicht meine Baustelle!solang du ihr nicht anständig eine knallst ...![]()

Ja sicher, verdammt noch mal.Das ist schon fluchen? ...![]()
Nein!Würde ein Narr sowas zugeben ...![]()
Dann musst Du Dir eine Schussfeste suchen.Also so manche Frau würd ich schon anständig knallen...![]()
Die Durchgeknallten? ...Nicht meine Baustelle!
Aber angeblich verlangen manche tatsächlich danach...![]()
gehen die nicht danach schlafen?Die Durchgeknallten? ...![]()
Die werden extra scharf, wenns laut wird...beim KnallenDann musst Du Dir eine Schussfeste suchen.
Schild:
Für die manchmal Schwierigeren: dass ein Wesen bei der Abgabe eines Schusses keine Angst, Panik oder Wesensänderung zeigt.
Du auch?Die Durchgeknallten? ...![]()
...sind erledigt...Die Durchgeknallten? ...![]()
Du bist sicher nicht „Abgeknallten“ gelesen zu haben?...sind erledigt...![]()
JaDu bist sicher nicht „Abgeknallten“ gelesen zu haben?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch Durchgeknallte schlafen gehen ...gehen die nicht danach schlafen?
Du scheinst dich auszukennen ...Die werden extra scharf, wenns laut wird...beim Knallen![]()
Du auch?![]()
Na, die knallen dann noch eine RundeIch bin mir ziemlich sicher, dass auch Durchgeknallte schlafen gehen ...![]()
Dann musst Du Dir eine Schussfeste suchen.
Schild:
Für die manchmal Schwierigeren: dass ein Wesen bei der Abgabe eines Schusses keine Angst, Panik oder Wesensänderung zeigt.