- Reaktionen
- 51.550
- Checks
- 8
Eine heiße Badewanne 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kochen mit Massageöl klappt einfach nicht.Und ich erst....
Häh ?Du willst @Mitglied #506008 massieren?![]()
Wie um Himmels Willen willst die denn heiß bekommenEine heiße Badewanne![]()
Am besten gleichmäßig.Wie um Himmels Willen willst die denn heiß bekommen![]()
Mit was denn?Am besten gleichmäßig.![]()
Man könnte einen Versuch mit heißem Wasser wagen.Mit was denn?
Liest sich hervorragend, aber für 1 Portion zahlt sich daß echt nicht ausJetzt hast mich auf eine Idee gebracht, schon lange nicht mehr gekocht.
Nudel mit Schafskäse und Tomaten.
Schafskäse (oder Hirtenkäse) in eine Auflaufform geben und cocktailtomaten halbieren und dazu geben. Mit Öl beträufeln und nach belieben würzen. Ich habe Italienische Kräuter, Pfeffer und vieeel Knoblauch genommen.
Dann in den Ofen bis die Tomaten schön durchgeschmort sind.
Form aus den Ofen nehmen und den Feta mit den Tomaten verrühren. Zum schluss Nudel hinzufügen und alles vermengen.![]()
Kommt auf den Hunger an.Liest sich hervorragend, aber für 1 Portion zahlt sich daß echt nicht aus![]()
Natürlich kann man das so sehen, der Weg zu TK Pizza und anderen unsäglichen Fertigmenus ist manchmal kurz.Liest sich hervorragend, aber für 1 Portion zahlt sich daß echt nicht aus![]()
Gerade für eine Portion geeignet, wenig Aufwand und die Zutaten bekommst in kleinen MengenLiest sich hervorragend, aber für 1 Portion zahlt sich daß echt nicht aus![]()
Und für meine Mädls koch ich dann noch mindestens 2MenüGerade für eine Portion geeignet, wenig Aufwand und die Zutaten bekommst in kleinen Mengen
Häh?Du willst @Mitglied #506008 massieren?![]()
Und mit Rhizinusöl? Schon probiert?Das kochen mit Massageöl klappt einfach nicht.![]()
Ich sehe, du kannst gönnen.Und mit Rhizinusöl? Schon probiert?