Hilfe! Mit dem Trainer meines Sohnes geschlafen. Was jetzt?

Mitglied #761529

Mitglied
Weiblich Deutschland, Baden-Württemberg
Reaktionen
37
Hallo an alle,

ich bin noch ganz durch den Wind und weiss gar nicht wo mir der Kopf steht. Ich bräuchte mal bitte eure Einschätzung was ich jetzt machen oder lassen soll.

Ich fasse am besten mal die Abläufe kurz zusammen:

Ich habe einen Sohn, den ich alleine aufziehe. Mein Sohn spielt gerne bei einem Sportverein bei uns im Ort. Jetzt war es so, dass ein Trainingslager anstand und mein Sohn da auch mitgefahren ist. Geplant war, dass sein Trainer und noch eine Begleitperson mitfahren. Kurz davor schrieb dann sein Trainer in der Mannschafts-Whats-app-Gruppe, dass die Begleitperson doch nicht mit kann und er dringend noch wen bräuchte. Da ich eh frei hatte, hatte ich mich kurzerhand gemeldet und bin mitgefahren.

Wir sind dann in dieses Trainingslager gefahren, sein Trainer ich und die Kinder. Meine Aufgabe war es einfach etwas mit zu organisieren, Essen mit ausgeben und einfach bisschen zu unterstützen und abends mit zu schauen, dass die Jungs auch ins Bett gehen.

Ich kannte ihn sonst nur flüchtig, wir hatten bei den Spielen und beim Training halt manchmal geredet aber eher oberflächlich. Da wir jetzt ja „zusammenarbeiten“ mussten, kamen wir natürlich öfter ins Gespräch und hatten direkt gut harmoniert.

An einem Abend als dann alle Jungs auf ihren Zimmern waren und Bettruhe war, sind er und ich noch im Aufenthaltsraum gewesen und haben schon die Tische für den nächsten Tag gedeckt.

Wir hatten dann noch was getrunken und hatten dann ein ewig langes sehr tiefgründiges Gespräch. Irgendwann kamen wir dann auf das Thema Urlaub und ich erzählte ihm, dass Urlaub dieses Jahr bei uns finanziell nicht klappt. Er wollte dann wissen wie lange ich schon alleinerziehend bin und meinte, dass er es toll findet wie ich das alles manage mit meinem Sohn und Beruf, Alltag.

Ich antwortete dann, dass es oft schon nicht so einfach mit meinem Sohn ist, weil der nicht so auf mich hört und dass ihm eine Respektsperson wie er guttun würde. Ich hatte dann erzählt und erzählt und meinte eben auch, dass mir ein starker Mann der mir auch mal sagt wos lang geht und eine starke Schulter an die ich mich anlehnen kann fehlt (war das ein Signal meinersreits?).

Irgendwann küssten wir uns dann und machten rum. Ich weiss gar nicht mehr wie genau das alles ablief, es war wie im Rausch. Wir sind dann auf sein Zimmer und hatten richtig heftigen Sex.

Ich bin dann auch bei ihm geblieben und am nächsten Morgen waren wir etwas perplex als wir aufgewacht sind und hatten gesagt, wir tun das als einmaligen Ausrutscher ab.

Diese Idee hielt genau bis zum Mittagessen. Als die Kinder wieder raus waren, hatten wir nen Quickie in der Küche. Zum Abschluss kam er am letzten Abend dann zu mir ins Zimmer und wir hatten es wieder getrieben.

Als wir wieder zurück waren, schrieb er mir dann noch, dass ich ne mega Frau bin und er mich wieder treffen möchte.

Ich hatte dann nur geschrieben, ich muss alles erstmal sacken lassen und schreibe ihm bald.

Ich habe so ne Menge an Fragen

War das ein One Night Stand oder ist das schon wie eine Affäre?

Wie konnte ich mich darauf einlassen, ich hatte noch nie was mit einem liierten Typen?

Wieso möchte ich ihn auch wieder treffen?

Was soll ich ihm antworten?

Was sucht er?

Was, wenn mein Sohn was erfährt?

Bitte schreibt mir eure Einschätzungen.

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde eher interessieren kommt nun ein großer Krieg, wie geht es mit den Spritpreisen weiter, und, und und so weiter.
Deine Probleme hätten viele gerne. Dann Hätten sie nämlich keine. ;)

Hallo an alle,

...

Das ist eine von den Geschichten die halt so passieren können im Leben wenn man es zulässt.
Du bist alleine, er in einer Beziehung.

Er wird sicher nichts gegen ab und zu Spaß haben solange seine Frau nichts davon erfährt. 🙄

Was willst du zukünftig?
Pass aber auf das Umfeld am Fußballplatz bekommt sowas schnell mit.

Genau davor hatte ich Bammel

Klar.

Hättest du kein Kind und wäre dir das mit dem Trainer im Fitness Studio passiert, wäre das ganz was anderes.

Aber so eine Geschichte wird sich schnell rumsprechen wenn da jemand was vermutet.

Da du diese Person nie am Schirm hattest musst du dir erstmal Gedanken machen was du möchtest.

Ohne zu werten, wozu schreibt man etwas über das man fragt und dann kommt eine detailierte geschichte raus. ergibt null sinn zu wissen das man über den urlaub geredet hat.
ist auch nicht hilfteich für eine einschätzung oder sonst was. es gibt jnzählige die einen ons beim trainingslager hatten auch wenn man andere meinungen einfordert interessiert niemanden wo wer arbeitet und gestern gegessen hat.
tja wahrscheinlich nur geflunkert oder eben ersehnt…

Ist jetzt die Wort Definition irgendwie relevant? Glaubst du Petrus interessiert es irgendwann ob du nur ONS oder Affären hattest? Oder warum ist das wichtig?

Zum Rest: 2 Erwachsene Menschen tun erwachsene Menschen Dinge... Das Problem hat hier höchstens er mit seiner Frau. Warum du dir solche Gedanken und Sorgen machst versteh ich weniger. Wenn es dir Freude gemacht und gefallen hat, dann steht dir ja vollkommend frei dich wieder oder weiter mit ihm zu treffen. Er muss das mit seinem Gewissen oder seiner Frau ausmachen. Für ihn ist das komplizierter und vermutlich mit mehr Risiken verbunden. Aber diese Risiken sollten jetzt nicht direkt deine Sorge oder deine Verantwortung sein.

Wenn du moralisch handeln willst, dann wäre es natürlich vorbildlich bei keinem Ehebruch aktiv mitzuwirken. Aber wie gesagt ist auch das primär seine Sorge, finde ich. Und es gibt im Leben keine kleinen goldenen Sternchen ins Betragsheft für moralisches Handeln... nicht wenn man über 10 ist. Ob das für dich also wichtig ist, musst du entscheiden!

Klar.

Hättest du kein Kind und wäre dir das mit dem Trainer im Fitness Studio passiert, wäre das ganz was anderes.

Aber so eine Geschichte wird sich schnell rumsprechen wenn da jemand was vermutet.

Da du diese Person nie am Schirm hattest musst du dir erstmal Gedanken machen was du möchtest.
Richtig.
Was möchte sie ?
Wenn es eine reine reine Sexuelle Erfüllung ist, würde ich das so lange machen als es Spaß macht. 😃
Dazu kommt die Geheimniskrämerei, das Verbotene, das Verruchte.... 🫢
Nur nicht verlieben !☝️

Auf "Beziehungsdoktor" wurde das Thema ja gleich mal für weitere Antworten geschlossen. Danach direkt die Anmeldung im EF ...Hmmmmm...

Also für mich hält sich der Wahrheitsgehalt irgendwie in Grenzen...

Richtig.
Was möchte sie ?
Wenn es eine reine reine Sexuelle Erfüllung ist, würde ich das so lange machen als es Spaß macht. 😃
Dazu kommt die Geheimniskrämerei, das Verbotene, das Verruchte.... 🫢
Nur nicht verlieben !☝️

Genau das ist immer das Problem 🙄

Es würde den meisten länger Spaß machen aber die Probleme danach wenn es raus kommt, wiegen die paar netten Stunden nicht auf.

Sie hat den Ruf weg, dem Trainer schöne Augen gemacht zu haben.
Sie wird ewig die Schlampe bleiben und für ihren Sohn werden die Kinder auch nette Beschimpfungen finden.

Er ist der arme Mann der schwach wurde. 🙄 Ich denke nicht, dass sie die erste Spieler Mami ist mit der er was hat.

Banal.
Ein Geheimnis ist ein solches.
Je öfter man es erzählt, bespricht, desto weniger wird es im eigenen Kopf ein solches.
Diskretion das Erfolgsrezept vieler Menschen, ich kann´s nur anraten.
Dementsprechend verhalten: Als wäre es nie gewesen und in süßer Erinnerungen behalten.

Meine Signatur ist meist eine Erinnerungsspickzettel an mich selbst.
Lange Zeit war es diese hier:

„Das Wort, das du nicht gesprochen hast, ist dein Sklave.
Das Wort, das du ausgesprochen hast, ist dein Herr.“

(aus dem Orient)

P.S.: Sollte es zu kryptisch gewesen sein: Einfach nur die Klappe halten, dann wird´s für Dich nicht zu einer Berg- und Talfahrt, die das Potential hat andere gleichfalls dazu zu zwingen. Erwachsene machen Dinge, die zu hinterfragen sind - sie aus einer Art Bedürftigkeit zu posaunen, was keiner wissen sollte und Sprengstoff mit sich trägt, halte ich weder für souverän noch sonderlich schlau, vorausschauend empathisch auch nicht.

Die Aufzählung konkreter Einzelheiten hingegen zeigt eher Deinen Wunsch, dass es raus kommt, weiter geht und mal so richtig Halligalli und Chaos mit Dir als Hauptprotagonistin ins Leben zieht.
Kann man machen, muss man aber nicht.

Andererseits: Tratsch hält die Gesellschaft zusammen. Es gibt sicher einige, die nicht davon betroffen sind, denen ein paar vergnügliche Stunden ins Haus steht. (Ich sollte Horoskope schreiben.)

Genau das ist immer das Problem 🙄

Es würde den meisten länger Spaß machen aber die Probleme danach wenn es raus kommt, wiegen die paar netten Stunden nicht auf.

Sie hat den Ruf weg, dem Trainer schöne Augen gemacht zu haben.
Sie wird ewig die Schlampe bleiben und für ihren Sohn werden die Kinder auch nette Beschimpfungen finden.

Er ist der arme Mann der schwach wurde. 🙄 Ich denke nicht, dass sie die erste Spieler Mami ist mit der er was hat.
Vollste Zustimmung! :verneigung:

Hallo an alle,

ich bin noch ganz durch den Wind und weiss gar nicht wo mir der Kopf steht. Ich bräuchte mal bitte eure Einschätzung was ich jetzt machen oder lassen soll.

Ich fasse am besten mal die Abläufe kurz zusammen:

Also ich bin die Yeliz, 33 Jahre alt und habe einen 9-jährigen Sohn, den ich alleine aufziehe. Mein Sohn spielt gerne Fussball und spielt auch beim Fussballverein bei uns im Ort. Jetzt war es so, dass letzte Woche Donnerstag bis Sonntag ein Trainingslager anstand und mein Sohn da auch mitgefahren ist. Geplant war, dass sein Trainer und noch eine Begleitperson mitfahren. Am Mittwoch schrieb dann sein Trainer in der Mannschafts-Whats-app-Gruppe, dass die Begleitperson doch nicht mit kann und er dringend noch wen bräuchte. Da ich eh frei hatte, hatte ich mich kurzerhand gemeldet und bin mitgefahren.

Wir sind dann Donnerstag in dieses Trainingslager gefahren, sein Trainer ich und 10 Kinder. Meine Aufgabe war es einfach etwas mit zu organisieren, Essen mit ausgeben und einfach bisschen zu unterstützen und abends mit zu schauen, dass die Jungs auch ins Bett gehen.

Ich kannte ihn sonst nur flüchtig, wir hatten bei den Spielen und beim Training halt manchmal geredet aber eher oberflächlich. Da wir jetzt ja „zusammenarbeiten“ mussten, kamen wir natürlich öfter ins Gespräch und hatten direkt gut harmoniert.

Er ist 41, arbeitet bei der Bundepolizei und hat mit seiner Ehefrau zusammen eine 16-jährige Tochter.

Am Freitag Abend als dann alle Jungs auf ihren Zimmern waren und Bettruhe war, sind er und ich noch im Aufenthaltsraum gewesen und haben schon die Tische für den nächsten Tag gedeckt.

Wir hatten dann noch was getrunken und hatten dann ein ewig langes sehr tiefgründiges Gespräch. Irgendwann kamen wir dann auf das Thema Urlaub und ich erzählte ihm, dass Urlaub dieses Jahr bei uns finanziell nicht klappt. Er wollte dann wissen wie lange ich schon alleinerziehend bin und meinte, dass er es toll findet wie ich das alles manage mit meinem Sohn und Beruf, Alltag.

Ich antwortete dann, dass es oft schon nicht so einfach mit meinem Sohn ist, weil der nicht so auf mich hört und dass ihm eine Respektsperson wie er guttun würde. Ich hatte dann erzählt und erzählt und meinte eben auch, dass mir ein starker Mann der mir auch mal sagt wos lang geht und eine starke Schulter an die ich mich anlehnen kann fehlt (war das ein Signal meinersreits?).

Irgendwann küssten wir uns dann und machten rum. Ich weiss gar nicht mehr wie genau das alles ablief, es war wie im Rausch. Wir sind dann auf sein Zimmer und hatten richtig heftigen Sex.

Ich bin dann auch bei ihm geblieben und am nächsten Morgen waren wir etwas perplex als wir aufgewacht sind und hatten gesagt, wir tun das als einmaligen Ausrutscher ab.

Diese Idee hielt genau bis zum Mittagessen. Als die Kinder wieder raus auf den Platz sind hatten wir nen Quickie in der Küche. Zum Abschluss kam er Samstag Abend dann zu mir ins Zimmer und wir hatten es wieder getrieben.

Sonntag, als wir wieder zurück waren, schrieb er mir dann noch, dass ich ne mega Frau bin und er mich wieder treffen möchte.

Ich hatte dann nur geschrieben, ich muss alles erstmal sacken lassen und schreibe ihm bald.

Ich habe so ne Menge an Fragen

Wie konnte ich mich darauf einlassen, ich hatte noch nie was mit einem liierten Typen?

Wieso möchte ich ihn auch wieder treffen?

Was sucht er?

Was, wenn mein Sohn was erfährt?

Danke. Yeliz
Das liest sich wie ein Kurzroman.
Meine Einschätzung: Diese Fragen kannst nur du beantworten.

War das ein One Night Stand
Per Definition nicht, es war ja nicht nur eine Nacht.
Wie konnte ich mich darauf einlassen
Das musst schon Du selbst wissen.
Wieso möchte ich ihn auch wieder treffen
Auch das kann Dir wohl niemand hier beantworten.
Tja, frag mal seine Frau oder so. Ich würde es abbrechen.
Was, wenn mein Sohn was erfährt
Von wem sollte er denn etwas erfahren?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle,

...
Sex lässt sich auf einfachere Weise haben - und von Liebe, die dich in einen echten Konflikt stürzen könnte - lese ich nichts. So ist es ein Abwägen von eigener Moral und potenziellem Risiko gegen Nutzen und Genuss. Eigentlich eine recht rationale Sache, die jeder gemäß seiner Einschätzung auch vornehmen kann.

Für mich liest sich dein Text aber so, als würdest du eigentlich einen Vater für dein Kind suchen und hättest hier einen Mann gefunden, der dir für diese Rolle geeignet scheint und deiner Vorstellung (gemäß deines Rollenbildes von Vater und Mann/Partner) entspricht. Die sexuelle Geschichte ist für mich nur ein Nebenschauplatz - wenn überhaupt. Vielleicht ein (unbewusstestes?) Mittel zum Zweck?

Und was die Vaterrolle betrifft, sagt zumindest meine Moral, dass ich nicht - um einen, mir geeignet erscheinenden Mann als Vater für mein Kind zu gewinnen - eine Beziehung boykottieren und schlimmstenfalls einem anderen Kind seinen Vater nehmen werde.

Aber gut, das ist nur meine Meinung.

Zurück
Oben