K
Gast
(Gelöschter Account)
nein, ich bin nur nachtragend...Ich sehe, du kannst gönnen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, ich bin nur nachtragend...Ich sehe, du kannst gönnen.![]()
Opps, was hab ich angestellt ?nein, ich bin nur nachtragend...
Bitte mehr Toilettenpapier, die Fähigkeit muß man ja ausnutzen.nein, ich bin nur nachtragend...
Mit dem Öl bist das Essen ganz schnell wieder losUnd mit Rhizinusöl? Schon probiert?
Ich nehm lieber 2Takt Öl.Mit dem Öl bist das Essen ganz schnell wieder los![]()
Gute Besserung.Net krank zu seinkopfscherzen Halsschmerzen usw.
![]()
Dankeschön..Gute Besserung.
Nach'm Motorölwechel isses Altöl durchaus noch verwendbarIch nehm lieber 2Takt Öl.
Das knattert sich schön bei, Sch.....
Paul Bocuse war mein Schüler.![]()
Honig mit Kurkuma wirkt Wunder.Dankeschön..![]()
Sonst noch was, das ich dir nachtragen kann? Charme, Nettigkeit vielleicht?Bitte mehr Toilettenpapier, die Fähigkeit muß man ja ausnutzen.![]()
Ölwechsel beim 2 Takter.Nach'm Motorölwechel isses Altöl durchaus noch verwendbar![]()
![]()
Nur in homöophatischer Dosierung.Sonst noch was, das ich dir nachtragen kann? Charme, Nettigkeit vielleicht?
Eigenbau?Ölwechsel beim 2 Takter.
Ich glaub wir müssen zum Patentamt.![]()
Ach ja, ihr hattet ja nüschts.Eigenbau?
Wir füllten den Tank mit Benzin/Öl Gemisch, anschließend ablassen, beides trennen und neues Öl in Benzin einfüllen. Meinst so? Hast Du das so gemachtAch ja, ihr hattet ja nüschts.![]()
Mein erstes Auto war ein DKW 1000SP, der hatte schon Frischölautomatik.Wir füllten den Tank mit Benzin/Öl Gemisch, anschließend ablassen, beides trennen und neues Öl in Benzin einfüllen. Meinst so? Hast Du das so gemacht![]()
Na da konnte ein Trabbi nicht mithalten, dafür war die Karosse unrostbar.Mein erstes Auto war ein DKW 1000SP, der hatte schon Frischölautomatik.
Ich hab schon damals auf Oldtimer gestanden.![]()
Naja, ein Leistungswunder war der 3 Zyl. nun auch nicht.Na da konnte ein Trabbi nicht mithalten, dafür war die Karosse unrostbar.
Wenn ich das sah bekam ich Augen groß wie SpiegeleierMein erstes Auto war ein DKW 1000SP,