Was würde Dich heute glücklich machen?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, wenn Ihr Lust habt, dann schreibt einfach, was Euch heute glücklich machen könnte/würde.;):)

Egal was, auch Phantasien von A - Z.:up:.

Und bitte, seid lieb und schön wild. :zweisam:

Lg T.
:winke:
 
Ganz ehrlich: ein bisschen Katharsis tut wohl gerade gut.

Wenn eine bestimmte Frau sich mehr um ihre Laune, ihr Glück und die Auswirkung davon auf den Menschen der direkt neben ihr ist kümmern würde als um das verschissene Whatsapp, Instagramm und wer (von all den Leuten die NICHT tatsächlich da sind) ihren Status gesehen, geliked oder drauf geschissen hat.
Manchmal nerven soziale Medien und die Sucht danach echt.:(
 
Ganz ehrlich: ein bisschen Katharsis tut wohl gerade gut.

Wenn eine bestimmte Frau sich mehr um ihre Laune, ihr Glück und die Auswirkung davon auf den Menschen der direkt neben ihr ist kümmern würde als um das verschissene Whatsapp, Instagramm und wer (von all den Leuten die NICHT tatsächlich da sind) ihren Status gesehen, geliked oder drauf geschissen hat.
Manchmal nerven soziale Medien und die Sucht danach echt.:(
Schmeiß ihr Handy in die Donau:D
 
Ganz ehrlich: ein bisschen Katharsis tut wohl gerade gut.

Wenn eine bestimmte Frau sich mehr um ihre Laune, ihr Glück und die Auswirkung davon auf den Menschen der direkt neben ihr ist kümmern würde als um das verschissene Whatsapp, Instagramm und wer (von all den Leuten die NICHT tatsächlich da sind) ihren Status gesehen, geliked oder drauf geschissen hat.
Manchmal nerven soziale Medien und die Sucht danach echt.:(
Dann ziehe Dich neben Ihr provokativ aus, und ließ ein Buch oder spiele PS.
Und schau was passiert.
Sie wird sicher was sagen.:rofl::lol:
.....Und ganz cool bleiben:cool:.
 
Dann ziehe Dich neben Ihr provokativ aus, und ließ ein Buch oder spiele PS.
Und schau was passiert.
Sie wird sicher was sagen.:rofl::lol:
.....Und ganz cool bleiben:cool:.
Grundsätzlich ne nette Idee. Nächstes Mal vielleicht nen Versuch wert. Aber heut schläft sie schon und ich chill in der Küche und hör Musik, les EF und denk noch ein wenig nach. Macht zumindest ein wenig glücklich
 
Grundsätzlich ne nette Idee. Nächstes Mal vielleicht nen Versuch wert. Aber heut schläft sie schon und ich chill in der Küche und hör Musik, les EF und denk noch ein wenig nach. Macht zumindest ein wenig glücklich
Ich chille auch beim EF auf der Couch, und die Glotze läuft leise im Hintergrund.
Und es ist wieder Heute.:winner:
Ich freue mich schon voll am Abend, da sehe ich Sie wieder.:herzen:
 
Wenn es schon Sommer wäre und ich einen Mountainbike-Ausflug machen könnte, ah ja - und danach in den Pool springen!
 
Zeit für mich ohne mich um irgendwas kümmern zu müssen....oder wenn mir was abgenommen werden würde....
Naja, that's Life :schulterzuck:
 
Endlich jemanden für ein bisschen cam fun finden.. Habe die ganze Nacht mit der Suche verschwendet und am Ende nix :/
 
Egal was, auch Phantasien von A - Z.:up:.


Hmmm - das sollte jetzt was sein, das ich nicht habe...

Ungeschützter Geschlechtsverkehr, hemmungslos und andersartig, mit einem Außerirdischen (kein zu großer Kopf, grün, blau und zu klein darf er nicht sein :))
Schwanger werden - abends nach dem Speisen unbekannter und famoser intergalaktischen Delikatessen, gebären.
Meine Sprache sollte er sprechen bzw. können wir die Rätsel des Universums und des Menschseins auf geistiger Ebene besprechen.
Das wäre echt mal was anderes.
Ja, meinen Horizont erweitern, würde mich glücklich machen. :)
 
Ich bin glücklich. Es stehen ein paar Reperaturen in der Wohnung am Programm, das macht immer Spaß. Es ist Wochenende und der Teenager verlässt am späten Vormittag bis morgen Abend das Haus...grosartig:).
 
Zurück
Oben