- Reaktionen
- 18.219
- Checks
- 35
Wo ist deine Nummer?Wenn man mich jetzt endlich anrufen würde, ob wir essen gehen oder nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist deine Nummer?Wenn man mich jetzt endlich anrufen würde, ob wir essen gehen oder nicht.
[h1]Was würde Dich heute glücklich machen?[/h1]
Ich bin definitiv etwas untervögelt.Was mich glücklich machen würde? Ein attraktiver Mann mit schönem, grossem Schwanz kommt und vögelt mich quer durch die Räume. Boah, ich bin sowas von überfällig. Hab Meinen heute Mittag aufgefordert es zu tun. Er "kam" aber nach ca 50 Sekunden.
Egal - der Tag wird kommen
![]()

Postkastl schon voll ?[h1]Was würde Dich heute glücklich machen?[/h1]
Ich bin definitiv etwas untervögelt.Was mich glücklich machen würde? Ein attraktiver Mann mit schönem, grossem Schwanz kommt und vögelt mich quer durch die Räume. Boah, ich bin sowas von überfällig. Hab Meinen heute Mittag aufgefordert es zu tun. Er "kam" aber nach ca 50 Sekunden.
Egal - der Tag wird kommen
![]()
glaubst das war jemals leer??Postkastl schon voll ?![]()
Logisch, wir denken ja sofort an die Gottesanbeterin, wer will schon gefressen werden..... die Männer haben sicher Angst vor einer Frau die die Devise ausgibt "Fickt mich"![]()
Die fängt mit 0900 anWo ist deine Nummer?
Knapp an der Nullnummer vorbei.Die fängt mit 0900 an![]()
Den nehm ich auch.Ein perfekter Tag wäre toll![]()
Das hört sich schön und gut an, aber was ist schon perfekt?Ein perfekter Tag wäre toll![]()
Kaffee, Buch, Couch, Musik und EssenDas hört sich schön und gut an, aber was ist schon perfekt?
es war für irgendwen 2,4 mille, für mich 1,8 Euro....Wie viel gibt's?
Gratulierees war für irgendwen 2,4 mille, für mich 1,8 Euro....
Hot Cocks??Eine Couch wär toll. Ggf auch Kaffee und Kuchen dazu. Serviert vom Kellner ausm Fratelli. Egal, welcher.![]()