Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Isst man mit einem Porzellanlöffel nimmt man ihn auch in den Mund. Was an Porzellan oder Steingut grauslich sein soll weiß ich nicht, vielleicht nicht gesellschaftstauglich, aber ansonsten - jedes Tierchen sein Pläsierchen.
Von dir musste ich ja so eine Antwort erwarten.
Um aber zur Sache etwas beizutragen: wenn deine Frau mitbekommt, dass du den Teller abschleckst, wie reagiert sie dann?
Was ist grauslich?
Da das ja Auslegungssache ist, versteht jeder was anderes drunter....
Und ja, auch ich hab im Kinderalter schon mal meinen Teller abgeleckt gesehen hat das aber niemand .
Auch meine Jungs haben das einige Male mit den Worten ,,Mama das war heute aber besonders gut!" gemacht.
Und natürlich wurde das Geschirr dann abgewaschen...
Grauslich ist für mich, wenn jemand seinen Nasenwuzza isst.... sich in der Hose kratzt um gleich im Anschluss an seinen Fingern zu riechen...sich im Ohr kratzt und dann den Finger abschleckt.... und ja, das hab ich alles schon beobachtet. Da wurde mir schlecht und mein Kopfkino fing an...was der/die wohl so alles macht, wenn es niemand sehen kann?