- Reaktionen
- 1.591
- Checks
- 1
Fa la scarpetta!Mit der Zunge den Teller sauber schlecken wirkt tierisch, aber die Sauce mit einem Stückchen Brot auf der Gabel aufzunehmen halte ich für durchaus passabel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fa la scarpetta!Mit der Zunge den Teller sauber schlecken wirkt tierisch, aber die Sauce mit einem Stückchen Brot auf der Gabel aufzunehmen halte ich für durchaus passabel.
Bonz'ndie Putzfrau
Du hast im Lokal auch Deine EigenheitenHört er das net eh an der Tonlage der Rülpser?
Da bin ich bei dir.Mit der Zunge den Teller sauber schlecken wirkt tierisch, aber die Sauce mit einem Stückchen Brot auf der Gabel aufzunehmen halte ich für durchaus passabel.
Gehörte eh früher zum guten Ton.
Frûher war alles besser.....
und furzen
waren einst als Lob für Koch und das Mahl anerkannt ... 
Grauslich find ich das nicht, eher ein bißchen befremdlich...Manchmal schmeckt etwas so gut, da möchte man sogar noch den Teller ausschlecken.
Allerdings musste ich feststellen, praktisch alle Frauen in meinem Umfeld finden das grauslich.
Warum ist das so?
Dabei ist es, genau genommen, doch sogar ein Kompliment.
Ich mein, wir schlecken doch noch an ganz anderen Dingen herum und finden nichts dabei.
Anhang anzeigen 13960710
Gerade die Festtage geben da öfters Anlass, sich an besonders schmackhafte Speisen restlos zu erfreuen.
Als Mann von Welt gebe ich mich diese Neigung nur mehr heimlich hin, wenn es wirklich niemand beobachten kann.
Aber Erklärung finde ich keine dazu.
Geht es nur mir so?
Was sagt ihr dazu?
Beim Hund nicht, aber bei einem Menschen ist es eher Kindisch.Auch rülpsenund furzen
waren einst als Lob für Koch und das Mahl anerkannt ...
Zu zweiterem: richtig ...
Zur Eingangsfrage:
Teller, welche der Hund rückstandsfrei ausgeschleckt und sich damit ein Abwasch erübrigt hat, empfinden - mir völlig unverständlicherweise - manche Besucher als grauslich ...![]()
Solang in Hund net schlecht wird....Teller, welche der Hund rückstandsfrei ausgeschleckt und sich damit ein Abwasch erübrigt hat, empfinden - mir völlig unverständlicherweise - manche Besucher als grauslich ...![]()
Nur wennst es weisst.Beim Hund nicht, aber bei einem Menschen ist es eher Kindisch.
Und richtig grauslich ist's dann, das Essen auf den Teller zu bekommen, das der Hund vorher so sauber ausgeschleckt hat.![]()
Und richtig grauslich ist's dann, das Essen auf den Teller zu bekommen, das der Hund vorher so sauber ausgeschleckt hat.![]()

Spätestens dann, wennst'd es dann merkst, dass'd Würmer hast.Wobei hier der altbewährte Grundsatz "was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß" Gültigkeit hat ...![]()
Spätestens dann, wennst'd es dann merkst, dass'd Würmer hast.![]()

Wenn du Würmer hast. Dann bist du zumindest nicht alleine.Spätestens dann, wennst'd es dann merkst, dass'd Würmer hast.![]()
Dafür gibt's eh ein Mittel, wie bei Corona.Wenn du Würmer hast. Dann bist du zumindest nicht alleine.
Vom Pferdedoktor Herbert?Dafür gibt's eh ein Mittel, wie bei Corona.![]()
Ja der wird's schon wissenVom Pferdedoktor Herbert?
Ich hoffe gedient zu haben.Aber Erklärung finde ich keine dazu.
Und er kann mit einem Alter von bis zu 17 Jahren Dein längster Lebensabschnittspartner seinWenn du Würmer hast. Dann bist du zumindest nicht alleine.

Von dir musste ich ja so eine Antwort erwarten.......... scheint er es mit gängigen Umgangsformen nicht so zu haben. Also wenn ich meinen Teller abschlecke, mache ich das diskret genug, dass wenn, dann nur meine Frau davon was mitbekommt. Weder die Schwiegermutter, noch die Schwägerin, die Putzfrau, Freundinnen, Kinder .....