- Reaktionen
- 37.807
- Checks
- 10
Papa, Mosonmagovar, oder Komaron.
Stegersbach ist mir zu weit.
Stegersbach ist mir zu weit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stoppst du mit und führst BuchA neicha Vibsi… meiner ist heut um 2 Minuten zu früh eingegangen![]()
GeschätztStoppst du mit und führst Buch![]()
Ich kauf dir einenA neicha Vibsi… meiner ist heut um 2 Minuten zu früh eingegangen![]()

du bekamst mit 5 schon einen VibsiGeschätzt
Und 30 Jahre Erfahrung![]()
Vibsi hieß der WellensittichA neicha Vibsi… meiner ist heut um 2 Minuten zu früh eingegangen![]()
Früh übt sich.......du bekamst mit 5 schon einen Vibsi)???

Dafür gibts "was hat dich heute glücklich gemacht" in der Klatschspalte des EFDie Frage muss lauten: Was macht dich heute glücklich? ... nicht, was würde dich glücklich machen. Mich hat die Fahrt heute morgen durch die klare Luft schon glücklich gemacht. Ein leckerer Kaffee zu gegebener Zeit, das Gespräch mit den Kolleginnen, die kurze Pause hier am Handy. Es sind die vielen kleinen Dinge, die mich persönlich glücklich machen. Dieser Donnerstag wird nie wieder kommen und ich werde mich auch nicht mehr später an ihn erinnern. Aber woran ich denken werde, sind die kleinen Dinge, die mich stets glücklich gemacht haben. Ich wünsche allen ihr persönliches Glück.
Ev. auf den Reparaturbonus der Regierung zurückgreifenA neicha Vibsi… meiner ist heut um 2 Minuten zu früh eingegangen![]()
Ist wohl mehr Schweinchen.Vibsi hieß der Wellensittich)??
Das wäre mal eine gute Investition …Ev. auf den Reparaturbonus der Regierung zurückgreifen![]()
Da möchte ich gerne mal hin. Ich war noch nie dort.Wenn ich heute nicht nach Budapest müßte.
Danke für den Hinweis. Habe ich nicht gesehen/gefunden.Dafür gibts "was hat dich heute glücklich gemacht" in der Klatschspalte des EF
Wunderbare Stadt, aber parken ist eine Katastrophe.Da möchte ich gerne mal hin. Ich war noch nie dort.