Was würde Dich heute glücklich machen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Klar ist das Saufen als bestimmender Lebensmittelpunkt immer hochgradig bedenklich. Aber gegen einen Cognac zwischendurch, um ein wenig für Auflockerung zu sorgen, sollte auch nichts sprechen. :)

Auf das Maß kommt es an. Und darauf, in welchem Verhältnis es zu den wirklich wertvollen Dingen im Leben steht. Wenn Laster überhand nehmen, wird man von ihnen beherrscht, anstatt umgekehrt.
Ich hab einen Nachbarn, der hatte seine Freundin wie Bier (..., ) genommen, wie sie ds begriffen hatte ist sie wie eine Sylvesterrakete abgepfiffen und mit einem Gekreische von der selben, die Gute war ja selber einem gut Wein nicht abgeneigt.
Natürlich kann jeder genießen was er will, wenn es nicht stört wie man einander erlebt.
Viele Frauen sind da sehr viel anspruchsvoller, als es viele Männer wahrhaben wollen;)😂😂

Ich dachte Glück entsteht im Gehirn.
Aber wenn du dir das "raus Vögelst" dann weist du doch gar nicht ob du glücklich bist.
Oder versteh ich hier wieder mal was falsch?
Anhang anzeigen 14298622

Ich habe mir schon lange abgewöhnt, im Leben Alles wörtlich zu nehmen.

Meinen Kopf als Werkzeug möchte ich mir schon noch eine Weile lang behalten. :) Auch wenn für mich Erotik-Praktiken existieren, wo ich mir denke, daß die schlicht den Verstand rauben könnten. :p

Zurück
Oben