- Reaktionen
- 33.601
- Checks
- 38
Also ich schonMan kocht auch mit gewaschenen Händen, oder
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich schonMan kocht auch mit gewaschenen Händen, oder
![]()
Wieso denn ?Mag sein, wie Nasenbohren.
An was denkst du dabei???Ich liebe es Teller abzulecken
Im Restaurant darf ich es leider nicht, da hat mein Mann was dagegen
Zuhause geh ich manchmal mit dem Teller aus dem Zimmer und dann![]()
An was denkst du dabei???![]()
Die Frage war ja nicht so abwegigDas es lecker war und ich jetzt satt bin![]()
Der ganze Threads ist abwegig im SexTalkDie Frage war ja nicht so abwegig![]()

Ich liebe es Teller abzulecken
Im Restaurant darf ich es leider nicht, da hat mein Mann was dagegen
Zuhause geh ich manchmal mit dem Teller aus dem Zimmer und dann![]()
Kann ich leider nicht.
Da habe ich ein Handicap.
Leider.
Aber ich versuche es immer wieder, vielleicht wird es besser.
Den Deckel vom Joghurtbecher abzuschlecken ist jedenfalls eine gute Übung für mich.![]()

Kann ich leider nicht.
Da habe ich ein Handicap.
Leider.
Aber ich versuche es immer wieder, vielleicht wird es besser.
Den Deckel vom Joghurtbecher abzuschlecken ist jedenfalls eine gute Übung für mich.![]()
Ja, zusammen macht das sicher den doppelten Spaß.Vielleicht sollten wir mal zusammen Teller ablecken üben?![]()
Na ja , wenn ich hier lese was für vorlieben normal sind und dass beste und geilste überhaupt sind , finde ich Teller auslecken nicht schlimm, werden ja gewaschen bevor sie wieder benutzt werden .teller ausschlecken ist eines der grauslichsten dinge die man in der westlichen welt tun kann.
Hoffentlich !Na ja , wenn ich hier lese was für vorlieben normal sind und dass beste und geilste überhaupt sind , finde ich Teller auslecken nicht schlimm, werden ja gewaschen bevor sie wieder benutzt werden .
Teller ablecken ist Kunst, das muß man können vor allem wennst in der Öffentlichkeit zelebrierstVielleicht sollten wir mal zusammen Teller ablecken üben?![]()
Das pack ich auch nicht !Grauslich ist, wenn ein Hund den Teller ausschleckt der für uns bestimmt ist !
dem Hund is es egal wer noch aller davon isst.Grauslich ist, wenn ein Hund den Teller ausschleckt der für uns bestimmt ist !