- Reaktionen
- 51.554
- Checks
- 8
Kann es sein, dass du absolut keine Ahnung hast von was wir alle reden?ok nur ich gebe keine ab ,, hoffe sie kommen von ihr die töne liebe das sehr auch dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann es sein, dass du absolut keine Ahnung hast von was wir alle reden?ok nur ich gebe keine ab ,, hoffe sie kommen von ihr die töne liebe das sehr auch dabei

Zu spät.ok kann sein sorry ,,![]()
![]()

ok kann ich auch mal telefonieren mit dir??Mich hat gerade ein ziemlich langes Telefonat glücklich gemacht![]()
ok kann ich auch mal telefonieren mit dir??
Hier gibts noch sehr viel derbere Ausdrücke. Ausgerechnet an sowas harmlosem hängt man sich auf?Generell spricht nichts dagegen, aber der Ton macht schon noch die Musik.
Man hängt sich nicht auf, sondern sagt das er so halt wenig Erfolg haben wird.Hier gibts noch sehr viel derbere Ausdrücke. Ausgerechnet an sowas harmlosem hängt man sich auf?
Mein Sohn hat mir einmal einen sehr lieben Satz gesagt..."Mama, wenn ich jemanden anlächel, dann lächelt der zurück! Das ist schön"ein Lächeln eines netten Gegenübers.
Danke dir dafür und das werde ich gleich mal probieren.Mein Sohn hat mir einmal einen sehr lieben Satz gesagt..."Mama, wenn ich jemanden anlächel, dann lächelt der zurück! Das ist schön"
Also rann an den Speck und die Mundwinkel in die Höhe, dann wird das mit dem Anlächeln ganz von alleine.![]()