- Reaktionen
- 98.474
- Checks
- 98
Ich würde das für dich machenWenn jemand für mich das Massaker in der Küche zusammenräumen wurde![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde das für dich machenWenn jemand für mich das Massaker in der Küche zusammenräumen wurde![]()

I wos genau wus du willstWenn ich für eine hübsche Dame was kochen könnte und sie danach in den Arm nehmen und ganz lieb verwöhnen könnte![]()
! Du weißt nixI wos genau wus du willst!
![]()
gar nix 
Die hübschen Damen hier im Forum, sind alle vergeben. Musst eine hässliche nehmenWenn ich für eine hübsche Dame was kochen könnte und sie danach in den Arm nehmen und ganz lieb verwöhnen könnte![]()
Du weißt nixgar nix
![]()

Die hübschen Damen hier im Forum, sind alle vergeben. Musst eine hässliche nehmen![]()
do moch i mas liaba söwa 

dann pass schön auf, dass du danach nicht in der Lache ausrutschst!do moch i mas liaba söwa
![]()
Ich hab noch nie eine hässliche verwöhnt, warat amoi wos neichsdann pass schön auf, dass du danach nicht in der Lache ausrutschst!
muss einen großen Polster kaufen 

ist hässlich gleich dick?Ich hab noch nie eine hässliche verwöhnt, warat amoi wos neichsmuss einen großen Polster kaufen
![]()
Nein dick ist schickist hässlich gleich dick?

auch mein Mumi...Nasenschlecker! (ein Freundschaftszwichen unter Katzen)Nein dick ist schick![]()
Ach Hase@Mitglied #513259 dich kann man nicht verwöhnen, du lest jo nur![]()
Do täts pledan im GebüschAch Hase
Du wärst mir nicht gewachsen![]()

Wos planst denn? haaaEin perfekter Plan für den Tag![]()
Wannst eh so Kreuzweh hast..Wenn ich für eine hübsche Dame was kochen könnte und sie danach in den Arm nehmen und ganz lieb verwöhnen könnte![]()
Vielleicht bin ich rasiertDo täts pledan im Gebüsch![]()