- Reaktionen
- 51.554
- Checks
- 8
Eine Freiwillige?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Freiwillige?
Ich?Eine Freiwillige?![]()
a TraumSooo guuuat, goi??![]()
LeckerLeute....ich hab Papaya Salat und dazu gibt's Frühlingsrollen....mehr Glück geht heute kaum mehr.
Wobei....![]()
Ich esse keine Flühlingslolle und aussprechen kann ichs auch nicht.Lecker![]()
Flühlinglolle, knusplige Ente, Leis...Ich esse keine Flühlingslolle und aussprechen kann ichs auch nicht.
Der Fehler ist der FehlelFlühlinglolle, knusplige Ente, Leis...
Seh da keinen Fehler.
Aso ?? Was war das dann heute morgen ? Haaaaa ???Leute....ich hab Papaya Salat und dazu gibt's Frühlingsrollen....mehr Glück geht heute kaum mehr.
Wobei....![]()
Knusplige Ente von gesternAso ?? Was war das dann heute morgen ? Haaaaa ???
vor allem immer die sonderwünsche. dick oder fett reicht nicht. sie muss dick und fett sein. irgendwann muss man seine anforderungen auch ein wenig zurückschrauben, sonst wird das nix.Bei deinem Vokabular wundert es mich, dass die "dicken, fetten Frauen" dir nicht die Bude einrennen...![]()
oder naturalien.Dann soll er Euro geben, dann bekommst auch kein Dollarzeichen![]()
hmmm wie seid ihr neidisch ....Bei deinem Vokabular wundert es mich, dass die "dicken, fetten Frauen" dir nicht die Bude einrennen...![]()
stimmt, wieviel haben sich gemeldet?hmmm wie seid ihr neidisch ....
Ohja... verflucht neidisch...hmmm wie seid ihr neidisch ....
ich liebe halt mal sehr dicke frauen sehr die sind so irre geil zum lecken.... ist das ein fehler ????? Bohnen Stangen wo nichts dran isthmmm wie seid ihr neidisch ....
glaube der ist aber nicht höher,,gggIch würde ihm sofort schreiben, aber kann kein TG nehmen, sonst bekomme ich ein Dollarzeichen![]()
Generell spricht nichts dagegen, aber der Ton macht schon noch die Musik.ich liebe halt mal sehr dicke frauen sehr die sind so irre geil zum lecken.... ist das ein fehler ????? Bohnen Stangen wo nichts dran ist
wachsen im garten viel
ok nur ich gebe keine ab ,, hoffe sie kommen von ihr die töne liebe das sehr auch dabeiGenerell spricht nichts dagegen, aber der Ton macht schon noch die Musik.
Nix wird, die hat geschmeckt wie von volgesteln..einfach nimmel sehl knuspligKnusplige Ente von gestern![]()