- Reaktionen
- 16.327
Jep, ich bekomm auch von Tomatenhaut DurchfallSchön öfter passiert das die Berührung von falscher Haut Probleme macht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep, ich bekomm auch von Tomatenhaut DurchfallSchön öfter passiert das die Berührung von falscher Haut Probleme macht.![]()
Nein, wenn morgen schon vorbei wäre.Wenn heute schon morgen wäre.
Für ihn bestimmt![]()
Hob a Date auf an KaffeeDarum hab ich ja gefragt![]()
Das ist das schwere Los der Berufstätigen, ich hab gsd jeden Tag WEWenn das Wochenende 3 Tage hätte.

Darüber würde ich mich derzeit nicht freuen. Mein Beruf macht mir Spaß, aber Sonntag Vormittag is das Wochenende gerade am fein werden, da wäre ein Tag mehr noch besser. Und besser Wäre denke ich der Montag frei. Wer mag schon Montage.Das ist das schwere Los der Berufstätigen, ich hab gsd jeden Tag WE![]()
Alles Gute.Wenn die OP von einem geliebten Menschen gut vorüber geht. Mach mir Sorgen.
Ich drücke mal fest beide Daumen.Wenn die OP von einem geliebten Menschen gut vorüber geht. Mach mir Sorgen.
Wieder munter!Wenn die OP von einem geliebten Menschen gut vorüber geht. Mach mir Sorgen.

Freut michWieder munter!![]()
Sooo guuuat, goi??Schulbeginn![]()
Ich hab das jetzt seit Februar. Es reicht aber noch immer nicht und vergeht so schnellWenn das Wochenende 3 Tage hätte.
Ja das ist leider soIch hab das jetzt seit Februar. Es reicht aber noch immer nicht und vergeht so schnell![]()
Bei deinem Vokabular wundert es mich, dass die "dicken, fetten Frauen" dir nicht die Bude einrennen...Eine dicke fette Frau für TG ORAL verwöhnen und lecken zu dürfen.....
Wenn jemand für mich das Massaker in der Küche zusammenräumen wurde![]()
Ich würde ihm sofort schreiben, aber kann kein TG nehmen, sonst bekomme ich ein DollarzeichenBei deinem Vokabular wundert es mich, dass die "dicken, fetten Frauen" dir nicht die Bude einrennen...![]()
Dann soll er Euro geben, dann bekommst auch kein DollarzeichenIch würde ihm sofort schreiben, aber kann kein TG nehmen, sonst bekomme ich ein Dollarzeichen![]()