Was war eure größte Enttäuschung bei Treffen mit EF Mitgliedern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eindeutig abwertendes Verhalten.
Vor einiger Zeit hatte ich etwas Geschreibsel mit einer einer Userin, sie schien ganz nett zu sein und sympathisch.
Dann kam es zu einem Treffen in einem Lokal, sie ließ mich warten, ich war schon daran wieder zu gehen, ca eine halbe Stunde wartete ich , dann setzte sie sich ohne "Hallo" oder der gleichen an meinen Tisch, meinte sie hat mich mal von der Bar aus abgecheckt.
Sie war sichtlich betrunken und meinte, dass ich die Rechnung für ihre 3 Bier übernehme, da ich Sex nötiger hätte, als sie.
Darauf hin zahlte ich meinen Kaffee und verabschiedete mich.
Sie rief mir noch hinter, ob die Klappe des Waschbärs größer sei als sein Schwanz.
Ich erwiderte, dass sie es niemals herausfinden würde.
Ein "Arschloch" war ihre Antwort, ich winkte ab und ging 🤷🏻
Soviel zu enttäuschten Treffen...
🤦‍♀️ ... oida, es gibt deppate Leut

Ich war noch von niemandem enttäuscht, den ich hier näher kennengelernt und dann auch getroffen habe. Im Gegenteil. Meine Vorstellungen wurden durchaus auch noch übertroffen. Oder anders gesagt, mein erster Eindruck wurde einerseits bestätigt und andererseits durch eine Vielzahl von neuen Eindrücken, positiv erweitert.

In meiner Anfangszeit im EF, habe ich mit einer Frau geschrieben, via pn, und mit ihr ein Treffen, beim heurigen in neustift ausgemacht keine Fotos etc vorher gesehen, aber auch nicht verlangt
Mein Schrecken war dann sehr groß...
Ungefähr 3x so alt, als der Nick vermuten ließ. Nach ca 30 Minuten hat sie geoffenbart, daß am liebsten am Küchentisch gefickt wird... :rolleyes:
Ich habe mir noch 2/4 vom gemischten Satz reingezogen und bin dann abgerauscht, ins naheliegende hotel :X3:

In meiner Anfangszeit im EF, habe ich mit einer Frau geschrieben, via pn, und mit ihr ein Treffen, beim heurigen in neustift ausgemacht keine Fotos etc vorher gesehen, aber auch nicht verlangt
Ungefähr 3x so alt, als der Nick vermuten ließ. Nach ca 30 Minuten hat sie geoffenbart, daß am liebsten am Küchentisch gefickt wird... :rolleyes:
Ich habe mir noch 2/4 vom gemischten Satz reingezogen und bin dann abgerauscht, ins naheliegende hotel :X3:
Hatte das Hotelzimmer denn einen geeigneten Tisch?

Hatte das Hotel einen Küchentisch ?

Zurück
Oben