- Reaktionen
- 37.881
- Checks
- 10
Mit Schweif ?Was heißt Sonne ?
Eher der Stern von Bethlehem ….
Du erstaunst mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Schweif ?Was heißt Sonne ?
Ist eh a Glück.Was heißt Sonne ?
Eindeutig abwertendes Verhalten.
Vor einiger Zeit hatte ich etwas Geschreibsel mit einer einer Userin, sie schien ganz nett zu sein und sympathisch.
Dann kam es zu einem Treffen in einem Lokal, sie ließ mich warten, ich war schon daran wieder zu gehen, ca eine halbe Stunde wartete ich , dann setzte sie sich ohne "Hallo" oder der gleichen an meinen Tisch, meinte sie hat mich mal von der Bar aus abgecheckt.
Sie war sichtlich betrunken und meinte, dass ich die Rechnung für ihre 3 Bier übernehme, da ich Sex nötiger hätte, als sie.
Darauf hin zahlte ich meinen Kaffee und verabschiedete mich.
Sie rief mir noch hinter, ob die Klappe des Waschbärs größer sei als sein Schwanz.
Ich erwiderte, dass sie es niemals herausfinden würde.
Ein "Arschloch" war ihre Antwort, ich winkte ab und ging
Soviel zu enttäuschten Treffen...
Tja... Du sagst es... Trostlos...Ja schon schlimm, wenn Mann sich vor lauter Frauen nicht mehr retten kann
Nö
Ich bin ein Sonnenschein - mich muss man einfach mögen![]()
So eine heiße Sonne bin ich nicht ….... ich schreib' jetzt nix von Sonnenbrand..... und ja, gehört auch zum Thema. Man kann sich schon die Kläubln verbrenna manchmal.
![]()

Pups ☀Frühlingssonne,
Weu du dauernd gredt hostEin Treffen ist mir in Erinnerung....wir bzw. Er wusste einfach nichts zu reden.
Das war etwas unangenehm und hat sich nicht wiederholt![]()
Ja das musste ich dann leider....Weu du dauernd gredt host![]()
Ups- ist folgen gleichbedeutend mit- ich will dich treffen?Es gab mehrere, die "folgen" anklickten; aber wenn ich ihnen freudig schrieb, nicht antworteten.
Hatte das Hotelzimmer denn einen geeigneten Tisch?In meiner Anfangszeit im EF, habe ich mit einer Frau geschrieben, via pn, und mit ihr ein Treffen, beim heurigen in neustift ausgemacht keine Fotos etc vorher gesehen, aber auch nicht verlangt
Mein Schrecken war dann sehr groß...
Ungefähr 3x so alt, als der Nick vermuten ließ. Nach ca 30 Minuten hat sie geoffenbart, daß am liebsten am Küchentisch gefickt wird...
Ich habe mir noch 2/4 vom gemischten Satz reingezogen und bin dann abgerauscht, ins naheliegende hotel![]()
Hatte das Hotel einen Küchentisch ?In meiner Anfangszeit im EF, habe ich mit einer Frau geschrieben, via pn, und mit ihr ein Treffen, beim heurigen in neustift ausgemacht keine Fotos etc vorher gesehen, aber auch nicht verlangt
Mein Schrecken war dann sehr groß...
Ungefähr 3x so alt, als der Nick vermuten ließ. Nach ca 30 Minuten hat sie geoffenbart, daß am liebsten am Küchentisch gefickt wird...
Ich habe mir noch 2/4 vom gemischten Satz reingezogen und bin dann abgerauscht, ins naheliegende hotel![]()
Tjo, meine Freunde wissen meine ehrliche, direkte Art zu schätzen.
Klar... Aber ich keinen GustoHatte das Hotelzimmer denn einen geeigneten Tisch?
Auch praktisch denkend?Hatte das Hotel einen Küchentisch ?
Das nicht, aber immer hungrig.Auch praktisch denkend?
Hatte das Hotelzimmer denn einen geeigneten Tisch?
Ja, aber nicht so schnell denkend wie du.Auch praktisch denkend?