Was war eure größte Enttäuschung bei Treffen mit EF Mitgliedern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin ehrlich und direkt. Ich verpacke auch vieles in Schmähs, was dazu führt, dass andere Menschen mich witzig finden.
Deine Art hingegen ist einfach nur unverschämt, respektlos und unsympathisch.
Und so verschieden sind die Ansichten 🤷, ist mir aber komplett blunzn was wie wer fühlt oder denkt 🤣🤣🤣🤣 wenn man der Person den Spiegel vorhält 🤣🤣🤣🤣

Ich wäre echt mal neugierig, was eure größten Enttäuschungen waren, wen ichr euch mit Mitgliedern vom EF getroffen habt! ;)

Ich fand und finde es immer noch absolut enttäuschend, dass die alle nur Sex mit mir wollten. Alle! Keine von diesen Schlampen hat sich für mich, meine Persönlichkeit, meine Probleme interessiert. Das hat mich ziemlich geprägt. Daher habe ich vor kurzem dieses neue Profil angelegt und bin seitdem nur noch als Fake unterwegs.

Ich fand und finde es immer noch absolut enttäuschend, dass die alle nur Sex mit mir wollten. Alle! Keine von diesen Schlampen hat sich für mich, meine Persönlichkeit, meine Probleme interessiert. Das hat mich ziemlich geprägt. Daher habe ich vor kurzem dieses neue Profil angelegt und bin seitdem nur noch als Fake unterwegs.
Schlampen? Wow wie nett und wenn’s bei allen so war, sollte man vl mal überlegen ob es nicht an einem selbst lag…

In meiner Anfangszeit im EF, habe ich mit einer Frau geschrieben, via pn, und mit ihr ein Treffen, beim heurigen in neustift ausgemacht keine Fotos etc vorher gesehen, aber auch nicht verlangt
Mein Schrecken war dann sehr groß...
Ungefähr 3x so alt, als der Nick vermuten ließ. Nach ca 30 Minuten hat sie geoffenbart, daß am liebsten am Küchentisch gefickt wird... :rolleyes:
Ich habe mir noch 2/4 vom gemischten Satz reingezogen und bin dann abgerauscht, ins naheliegende hotel :X3:
Allein? :cool: ... oder mit Telefonat davor... ;)
:haha:
...das mit dem Küchentisch dürfte öfter ein Thema sein... :cool:

Ich fand und finde es immer noch absolut enttäuschend, dass die alle nur Sex mit mir wollten. Alle! ....
Mein aufrichtiges Beileid!
... war bei mir anders - die meisten wollten keinen Sex mehr kaum haben sie mich gesehen.... 8-)

.... Daher habe ich vor kurzem dieses neue Profil angelegt und bin seitdem nur noch als Fake unterwegs.
8-) 8-) ... 2005 ... das war ungefähr die Steinzeit des Forums? Ja ja, damals......

Ja, und so kann man schuldlos zum "falschen Fuffzger" werden .... :hahaha:..:
... Keine von diesen Schlampen hat sich für mich, meine Persönlichkeit, meine Probleme interessiert. Das hat mich ziemlich geprägt. ....

Zurück
Oben