G
Gast
(Gelöschter Account)
Oder Gehtumnichts...Weißt du wie schwer es ist sich einen Namen einfallen zu lassen?! HIntennach kommen 1000 Ideen! Aber besser Wunscherfüller als Dauerficker, Vielspritzer usw!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder Gehtumnichts...Weißt du wie schwer es ist sich einen Namen einfallen zu lassen?! HIntennach kommen 1000 Ideen! Aber besser Wunscherfüller als Dauerficker, Vielspritzer usw!
Wenn es passt, warum nicht?Schmust du immer, beim 1. mal?
Ja das weiss ich.Weißt du wie schwer es ist sich einen Namen einfallen zu lassen?! HIntennach kommen 1000 Ideen! Aber besser Wunscherfüller als Dauerficker, Vielspritzer usw!
wir Männer sind alle viel zu schüchternWieso hat er denn nicht geküsst?![]()
Dren Bart hab ich natürlich auch gelassen.Ich habs sein lassen. Hab mich dafür entschieden, dass mehr Bart und weniger Gesicht besser ist
Dren Bart hab ich natürlich auch gelassen.![]()
Oh, das ist traurigwir Männer sind alle viel zu schüchtern)
ja,,wem sagst des....is einfach a traurige Welt für uns Männer,haben nix zu lachen!!....Oh, das ist traurig![]()

Des is wahr!!wir Männer sind alle viel zu schüchtern)
Dem is nix hinzuzufügen...ja,,wem sagst des....is einfach a traurige Welt für uns Männer,haben nix zu lachen!!....![]()
Sie war sichtlich betrunken und meinte, dass ich die Rechnung für ihre 3 Bier übernehme, da ich Sex nötiger hätte, als sie.
Ähm.Soviel zu enttäuschten Treffen...
Auch wenn Du das jetzt anders gemeint hast.wir Männer sind alle viel zu schüchtern)
Ja schon schlimm, wenn Mann sich vor lauter Frauen nicht mehr retten kannDem is nix hinzuzufügen...![]()
Ich wäre echt mal neugierig, was eure größten Enttäuschungen waren, wen ichr euch mit Mitgliedern vom EF getroffen habt!![]()
Wieso hat er denn nicht geküsst?![]()
Und was hast du gemacht??Scherzi.......ich hatte das mal umgekehrt..darum kann ichs nachvollziehen)
also sie hatte keine schlechten Zähne....nur weit Vorstehende...!Hat mich beim Treffen doch etwas irritiert!!!An alles denkt man,nur an sowas in heutigen Zeiten so gar nicht!Und was hast du gemacht??
Nix geküsst?also sie hatte keine schlechten Zähne....nur weit Vorstehende...!Hat mich beim Treffen doch etwas irritiert!!!An alles denkt man,nur an sowas in heutigen Zeiten so gar nicht!
also sonst war sie ja doch hübschNix geküsst?![]()
Pffffft….Ich treffe User hier hauptsächlich auf Stammis oder dgl …
Klar hat man von manchen ein anderes Bild … aber enttäuschtnö, hatte ja keine Erwartungen an sie