Was war eure größte Enttäuschung bei Treffen mit EF Mitgliedern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja wir sind schon arm und schüchtern! Wenn wir pinkeln gehen, fragen wir unseren Penis ob wir ihn halten dürfen!!

Sie war sichtlich betrunken und meinte, dass ich die Rechnung für ihre 3 Bier übernehme, da ich Sex nötiger hätte, als sie.

Man liest es ja öfters.
Kann es sein, dass hier ein paar Abzockerinnen unterwegs sind, die auf Körberlgeld aus sind?

Wenn ja kann ich nicht verstehen, wie die auf die Idee kommen nicht einen verzweifelten Dauerwixer sondern Dich zu erwählen?

Soviel zu enttäuschten Treffen...
Ähm.
Das würde ich unter "Aha"-Treffen reihen.
Manches hört man und glaubt es nicht, es selbst zu erleben ist schon irgendwie ein wenig witzig - also für einfache Gemüter wie mich, die irgendwie unterhaltungssüchtig sind.....gibt´s ja gar net, dass mir das passiert. :D
So ein reales Gschichtl unterhält in so mancher Runde beim Bier doch ungemein. :)

wir Männer sind alle viel zu schüchtern:))
Auch wenn Du das jetzt anders gemeint hast.
Ja mit Gasgeben und Bremsen tun sie sich oft recht schwer, auch sexuell.

Schüchtern, nicht wissen wie, eine gewisse Angst vor der Frau, wie sie reagieren könnte, nervös (was verständlich ist).
Schüchtern entspricht meiner Wahrnehmung.

Dann gibt es auch noch die Holterdipoltir, die rein krachen und Vollgasgeben - basiert durchaus gleichfalls auf Schüchternheit.

Gutes Thema aufgerissen Mickey2016.

(obs bei Frauen ähnlich ist, muss wer anderer beurteilen)

Ich wäre echt mal neugierig, was eure größten Enttäuschungen waren, wen ichr euch mit Mitgliedern vom EF getroffen habt! ;)

Die Leute waren genau so, wie ich es erwartete, also gab es keine Enttäuschung.

Einige sieht man gerne wieder, auf die Bekanntschaft mancher Leute kann ich gerne verzichten.

An Bestimmte möchte ich überhaupt nicht anstreifen.

Zurück
Oben