- Reaktionen
- 10.675
bist du leicht eine dieser anderen leit? gggTraust dir jetzt ned die Wahrheit sagen, gell?
Sonst bekommst Ärger![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bist du leicht eine dieser anderen leit? gggTraust dir jetzt ned die Wahrheit sagen, gell?
Sonst bekommst Ärger![]()
und nicht mal umgekehrtJa schon schlimm, wenn Mann sich vor lauter Frauen nicht mehr retten kann
Man liest es ja öfters.
Kann es sein, dass hier ein paar Abzockerinnen unterwegs sind, die auf Körberlgeld aus sind?
Ich glaub, es sind weniger als drei, die sich freiwillig mit dir treffen würden.Es gibt nur 3 - 4 User mit denen ich mich treffen würde,
Ansonsten kann sich mein altes Kreuz leider nicht soweit runter verbiegen um auf das geistige Niveau der überall Schreiber zu kommen![]()
Gell, da wird nicht viel drüber geredet.Ja, die gibt es.
Glaube ich nicht, wären sicher mehrIch glaub, es sind weniger als drei die sich freiwillig mit dir treffen würden.
Hab ich das geschrieben?Ich glaub, es sind weniger als drei die sich freiwillig mit dir treffen würden.
Meldest du dich hiermit freiwillig ?Glaube ich nicht, wären sicher mehr
Im realen Leben ist er sicher komplett anders, als hier
Tjo, meine Freunde wissen meine ehrliche, direkte Art zu schätzen.Glaube ich nicht, wären sicher mehr
Im realen Leben ist er sicher komplett anders, als hier
Gibt es schonSollen doch die, die Kohle wollen, das vorher ausmachen!
ich finds schade, das viele dieses Forum falsch verstehen, oder Themen falsch auslegen!
Es hätte der Titel"Was erwartet ihr von diesem Forum" heißen sollen!![]()
Es gibt echt tragische Schiksale, da sucht man eine Abmelkerin und findet eine Abzockerin. Grausig.Gell, da wird nicht viel drüber geredet.
Müssen ja dann schon etliche eingefahren sein.
Das z.B. finde ich gar nicht "mimi".
Dieses Thema gibts schon - und meine Antwort lautet immer noch "NIX"Es hätte der Titel"Was erwartet ihr von diesem Forum" heißen sollen!![]()
eh klar! meinte nur, ich bekomme nur gerade mehr eindrücke als erwartet!Gibt es schon![]()
Gell, da wird nicht viel drüber geredet.
Müssen ja dann schon etliche eingefahren sein.
Das z.B. finde ich gar nicht "mimi".
Nöbist du leicht eine dieser anderen leit? ggg

Was denn?Pffffft….
![]()
Was heißt Sonne ?Was denn?
Du bist eh ein Glückskind
Immerhin hastin dein Leben bekommen
![]()