Was war eure größte Enttäuschung bei Treffen mit EF Mitgliedern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
🤦‍♀️ ... oida, es gibt deppate Leut

Man liest es ja öfters.
Kann es sein, dass hier ein paar Abzockerinnen unterwegs sind, die auf Körberlgeld aus sind?

Wenn ja kann ich nicht verstehen, wie die auf die Idee kommen nicht einen verzweifelten Dauerwixer sondern Dich zu erwählen?

Ähm.
Das würde ich unter "Aha"-Treffen reihen.
Manches hört man und glaubt es nicht, es selbst zu erleben ist schon irgendwie ein wenig witzig - also für einfache Gemüter wie mich, die irgendwie unterhaltungssüchtig sind.....gibt´s ja gar net, dass mir das passiert. :D
So ein reales Gschichtl unterhält in so mancher Runde beim Bier doch ungemein. :)
Eigentlich hast du recht 🤣
Man sollte es zumindest erlebt haben.
Wie man gerade auf mich kommt sowas abzuziehen weiß ich nicht 🤔
Zumal ich nicht auf Sex aus war, es aber im Raum stand, mir aber diesbezüglich keine Hoffnung gemacht habe. 🤣

Ich wäre echt mal neugierig, was eure größten Enttäuschungen waren, wen ichr euch mit Mitgliedern vom EF getroffen habt! ;)
Vor gefühlten 100.000 Jahren, eines der ersten Forums-Treffen auf dem wir waren ... was soll ich sagen ...
Man hatte eine Schar wülder Feld-Wald und Wiesen Kreuz und Quer Sexler im Sinn - schamlos offener Austausch ...
promiskes Verhalten Allerorts ...............

:mrgreen:
LG Bär

Eigentlich hast du recht 🤣
Man sollte es zumindest erlebt haben.
Wie man gerade auf mich kommt sowas abzuziehen weiß ich nicht 🤔
Zumal ich nicht auf Sex aus war, es aber im Raum stand, mir aber diesbezüglich keine Hoffnung gemacht habe. 🤣
Wahrscheinlich hat es sie genervt, dass du dich von jeder streicheln lässt...🤭
Das war dann so eine Racheaktion.
Hat sich vorher vielleicht a bissl zuviel Mut angetrunken, die Gute....
Und das ganze ist dann eskaliert....

😊

Wahrscheinlich hat es sie genervt, dass du dich von jeder streicheln lässt...🤭
Das war dann so eine Racheaktion.
Hat sich vorher vielleicht a bissl zuviel Mut angetrunken, die Gute....
Und das ganze ist dann eskaliert....

😊
Da nimmt Frau einfach einen Käfig mit und unterbindet das Ganze mit liebevoller Strenge

So wirklich enttäuschend finde ich eigentlich nur "Ghosting". Das ist mir aber erst einmal passiert hier im Forum. Es gab da ein ganz offensichtliches, ganz einfach aufzuklärendes Missverständnis, das ich wegen des kindischen vollständigen Kontaktabbruchs aber nicht mehr aufklären konnte. :)
Eigentlich ist das jetzt eine Themenverfehlung, weil das nicht direkt beim Treffen war, sondern danach. (Nach vielen Treffen, eigentlich. ;) )

Zurück
Oben