- Reaktionen
- 139.841
- Checks
- 77
Den ersten den ich getroffen hab, eigentlich ja nur zum Spazieren gehen, bin i bis jetzt nimma losgeworden...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... oida, es gibt deppate Leut
Eigentlich hast du rechtMan liest es ja öfters.
Kann es sein, dass hier ein paar Abzockerinnen unterwegs sind, die auf Körberlgeld aus sind?
Wenn ja kann ich nicht verstehen, wie die auf die Idee kommen nicht einen verzweifelten Dauerwixer sondern Dich zu erwählen?
Ähm.
Das würde ich unter "Aha"-Treffen reihen.
Manches hört man und glaubt es nicht, es selbst zu erleben ist schon irgendwie ein wenig witzig - also für einfache Gemüter wie mich, die irgendwie unterhaltungssüchtig sind.....gibt´s ja gar net, dass mir das passiert.
So ein reales Gschichtl unterhält in so mancher Runde beim Bier doch ungemein.![]()
Stalker?Den ersten den ich getroffen hab, eigentlich ja nur zum Spazieren gehen, bin i bis jetzt nimma losgeworden...![]()
Gegen ehrlich und direkt hat hier auch niemand was...Tjo, meine Freunde wissen meine ehrliche, direkte Art zu schätzen.
Jetzt hättest einen stabilen Tisch …Apropos Tisch.
Ich hatte nur einmal Sex auf einem Tisch.
Fazit:
Tapezierertische sind für Sex ungeeignet.
(Ich war jung, dumm und triebhaft)
Vor gefühlten 100.000 Jahren, eines der ersten Forums-Treffen auf dem wir waren ... was soll ich sagen ...Ich wäre echt mal neugierig, was eure größten Enttäuschungen waren, wen ichr euch mit Mitgliedern vom EF getroffen habt!![]()
Wahrscheinlich hat es sie genervt, dass du dich von jeder streicheln lässt...Eigentlich hast du recht
Man sollte es zumindest erlebt haben.
Wie man gerade auf mich kommt sowas abzuziehen weiß ich nicht
Zumal ich nicht auf Sex aus war, es aber im Raum stand, mir aber diesbezüglich keine Hoffnung gemacht habe.![]()
Jetzt hättest einen stabilen Tisch …![]()
Da nimmt Frau einfach einen Käfig mit und unterbindet das Ganze mit liebevoller StrengeWahrscheinlich hat es sie genervt, dass du dich von jeder streicheln lässt...
Das war dann so eine Racheaktion.
Hat sich vorher vielleicht a bissl zuviel Mut angetrunken, die Gute....
Und das ganze ist dann eskaliert....
![]()
Soll schon einigen passiert seinDen ersten den ich getroffen hab, eigentlich ja nur zum Spazieren gehen, bin i bis jetzt nimma losgeworden...![]()
Nen Waschbär einsperren? Was sagt der Tierschutz dazu?Da nimmt Frau einfach einen Käfig mit und unterbindet das Ganze mit liebevoller Strenge
Wenn Du ihn kastrieren lässt, passt das schonNen Waschbär einsperren? Was sagt der Tierschutz dazu?![]()
Gegen ehrlich und direkt hat hier auch niemand was...
Aber manchmal bist so dermassen bösartig.
Sehr unsympathisch, echt.
Wenn Du ihn kastrieren lässt, passt das schon
Bist Du ein Waschbär?
Was für Spiegel? Das sind oft gemeine, unwahre, völlig aus der Luft gegriffene Behauptungen, die du aufstellst...Tjo, manche vertragen eben den Spiegel nicht
Ansonsten tangiert mich die Meinung keines Users über mich auch nur zum geringsten![]()
Meinem Bauch nach zu urteilen.....Bist Du ein Waschbär?
Frisst auch die ganzen Mülltonnen zam?Meinem Bauch nach zu urteilen.....
Jep