Was meint ihr wie schmeckt eure Pussy?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich hatte mal eine am Jako in Graz kennen gelernt , ich saß auf der Bank hatte mir gerade ein Eis geholt , dann erblickte ich diese Frau ca 19-21 ich sprach sie an he , hast Lust einen Kaffee mit mir Trinken zu gehen? sie sagte schon aber wir könnten auch gleich zu mir heim gehn, ich glaub sie wusste was ich wollte DA NOCH -- keine frage ich warf den Rest von Eis in die Tonne und winkte ein Taxi ran, wir fuhren zu mir , logischer weiße gleich ins Bett , ich setzte an zum lecken ..... :vomit: ich sagte geh dich mal Duschen, die Ble..K. sagte nein wieso ich sagte dann schleich dich.:confused:
Schade ums Taxigeld und mein Eis.:rofl:
dafuq did i just read ... ? o_O

Tja, man muss schon Prioritäten setzen im Leben...... "Sorry, ich lieb dich ja.... aber dein Geschmack geht gar nicht. Ich such mir was neues..."
Ich weiß nicht....:schulterzuck:

Naja, das sagt schon was aus, wenn man sich nicht schmecken und riechen kann.
Wenn einem der Geschmack nicht passt, stimmt die Chemie einfach nicht.

Hinten oder vorne?

Vorne nach Zitrone hinten nach Schokolade.

Sind in Deutschland schon Ferien?

Dann lies es halt nicht.
Zwingt Dich dich keiner hinzuclicken, wenn Du eh schon anhand der Überschrift weisst, worum es gehen wird.
Was hast Du erwartet?
also ich trau mich fast wetten, er hat nicht mit aussagen gerechnet wie:
das "da unten"-"uff"- "ist wie eine wunde"- "uff"

und ehrlich...mir graust auch gerade irgendwie... :mrgreen:

also ich trau mich fast wetten, er hat nicht mit aussagen gerechnet wie:
das "da unten"-"uff"- "ist wie eine wunde"- "uff"

und ehrlich...mir graust auch gerade irgendwie... :mrgreen:

"Da unten" finde ich nicht schlimm.
Ist einmal etwas anderes als das ewige "Muschi"
Im Film "Eiskalte Engel" gab es doch da auch einmal einen Wortwitz mit "down under"..;)

Das mit der "Wunde" ist allerdings beachtlich, das gebe ich zu, umso mehr als es eine Frau geschrieben hat. Mein Exfreund sprach immer von einem "Muskel" und das fand ich schon arg.. :)

es gibt Bilder die bekommt man nur schwer aus dem Kopf...
braucht man gar nicht in den Bilderthread schauen...

Nal davon abgesehen dass der TE wahrscheinlich erst 12 is... muss ich sagen, dass ich mich schon auch selbst koste... und ich kann behaupten, dass der Geschmack nicht immer gleich is... aber niemals derart grindig wie beschrieben... und bisher hab ich doch recht leckfreudige Männer kennen gelernt... und da würde ja auch keiner zwischen meinen Beinen bleiben wenns grauslich wär... vorallem weil ichs ja nicht unbedingt brauche geleckt zu werden...

hmmm... ich weiß, ich weiß... ich bin
offenbar einfach köstlich :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Also wenn sie vorm lecken schon einwenig nass ist hatte ich noch nie einen unangnehmen Geschmack vernommen. Sonst naja :unsure:

Zurück
Oben