Was meint ihr wie schmeckt eure Pussy?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nal davon abgesehen dass der TE wahrscheinlich erst 12 is... muss ich sagen, dass ich mich schon auch selbst koste... und ich kann behaupten, dass der Geschmack nicht immer gleich is... aber niemals derart grindig wie beschrieben... und bisher hab ich doch recht leckfreudige Männer kennen gelernt... und da würde ja auch keiner zwischen meinen Beinen bleiben wenns grauslich wär... vorallem weil ichs ja nicht unbedingt brauche geleckt zu werden...

hmmm... ich weiß, ich weiß... ich bin
offenbar einfach köstlich :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Äm ich bin 19 aber danke 12 ist auch cool

Es hört sich so an als hättest du erst eine geleckt.

Ich schmecke nicht sauer, ich schmecke gut....
Wieso rechtfertigst du dich, hat er bei dir "unten" gekostet? :schulterzuck:
Sollte mal eine Frau sich das Herz nehmen und ihm erklären das man allen richtig benennen sollte.:lehrer::kopfklatsch:
Denn Zehen, wenn man nicht darauf stehet schmecken auch hin und wieder seltsam.:hurra:

kommt drauf an wie sie schmeckt manchmal nach Erdbeere manchmal nach Kirsche .... viele mögen auch den Ananas Geschmack :p.
Aber bei Kirsche wird sie länger geschleckt komisch oder ?:D

kommt drauf an wie sie schmeckt manchmal nach Erdbeere manchmal nach Kirsche .... viele mögen auch den Ananas Geschmack :p.
Aber bei Kirsche wird sie länger geschleckt komisch oder ?:D

Also... jetzt mal ehrlich - ich hatte ja nun schon so einige Mädels in meinem Leben, bei denen ich das Vergnügen hatte, meine Ohren an ihren Schenkeln zu wärmen...

... aber ein derartiges Obst-Körbchen ist mir noch nie untergekommen. 🤔😳

Keine Frau schmeckt da nach Kirschen, Erdbeeren oder Ananas... es sei denn, sie benutzt eine fruchtige Intim-Waschlotion. 🤣

Gut... einmal war Himbeere dabei - aber DAS lag am Himbeer-Sorbet, welches ich aus ihrem "Kelch" schleckte. 😎

Insofern... wenn Obst nach Frau schmecken würde, tät ich mich doch arg wundern. 😂

Also... jetzt mal ehrlich - ich hatte ja nun schon so einige Mädels in meinem Leben, bei denen ich das Vergnügen hatte, meine Ohren an ihren Schenkeln zu wärmen...

... aber ein derartiges Obst-Körbchen ist mir noch nie untergekommen. 🤔😳

Keine Frau schmeckt da nach Kirschen, Erdbeeren oder Ananas... es sei denn, sie benutzt eine fruchtige Intim-Waschlotion. 🤣

Gut... einmal war Himbeere dabei - aber DAS lag am Himbeer-Sorbet, welches ich aus ihrem "Kelch" schleckte. 😎

Insofern... wenn Obst nach Frau schmecken würde, tät ich mich doch arg wundern. 😂

Ich glaub dass oben war ja auch nur ieonia h von denen gemeint 🤗

Zurück
Oben