Was meint ihr wie schmeckt eure Pussy?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich habe ja schon ein oder viellecht zwei Muschi´s geleckt :lalala: , aber ich muss sagen, bis Dato war noch keine dabei die nicht gut geschmeckt hat :mrgreen:. Und das der Mann den Geschmack des Sperma "bstimmen" kann ist Korrekt :mrgreen:. Einfach viel Schokolade Essen, beispielsweise, dann Schmeckt das Sperma nach Schokolade :mrgreen:.

Diesmal eine normale Antwort auf Deine Frage. Ich weiß ganz genau wie ich schmecke. Unter anderem natürlich auch da wir uns auch küssen wenn er mich oral befriedigt. Ist doch normal.

ich lecke gern und es schmeckt eigentlich immer etwas anders... da ich als koch und nichtraucher doch einen guten geschmackssinn habe kann ich das auch beurteilen. das muss nichts damit zu tun haben ob sie sich gewaschen hat oder nicht.... manche habe einen guten geschmack auch nach einem lustvollen tag zb im urlaub wo man unterwegs war..... sie immer wieder gereizt hat ....
und manchmal ist der geschmack wie schon erwähnt extrem sauer wie zitrone oder essig aber das hängt eben auch damit zusammen was der organismus gerade durch macht..... salzgehalt hat eben nicht nur mit schwitzen zu tun auch mit der ernährung und dem urin.....

Ist einfach auch Zyklus-abhängig.
Der Connoisseur erkennt, wann sie ihren Eisprung hat, am Geschmack. 😏

Bei der Menstruation ist es auch dem Laien möglich. 🤣👍

Ich gestehe, dass ich mir mit nahezu allen Beiträgen zu diesem Thema etwas schwer tu. Weder verstehe ich die große Begeisterung und das Schildern des schillernden Geschmackserlebnisses in allen Farben, noch kann ich immer den beschriebenen Ekel nachvollziehen. Im Laufe meines Lebens hab ich doch schon ab und an meine eigenen Säfte gekostet, als junges Mädel mit einer gewissen Unsicherheit und Neugier, später bläst man ja doch auch mal einen Schwanz, der gerade noch drinnen steckte... usw. Ich kann also sagen: Natürlich, ich kenn meinen Geschmack. Allerding kann ich nicht behaupten, dass das, was da schon so wertschätzend als 'da unten' beschrieben wurde bei mir tatsächlich einen erkennbaren 'Geschmack' hätte. Keine Rede von süß, noch weniger von salzig oder sauer, nix Honig, nix Erdbeeren, nix Fisch. Wüsste ich nicht, dass da überhaupt etwas auf meinem Finger ist, ich würde auch keinen Unterschied zur eigenen Spucke schmecken. Wobei mir mein Geschmack von Männern schon als 'fruchtig' beschrieben wurde. Vom Apfel bis zur Litschi. Was bei mir echt nur Stirnrunzeln hervorruft.

Da ich irgendwie nicht davon ausgehe, dass nur ich so 'geschmacklos' bin und ich sonst einen sehr feinen Geschmackssinn habe, frage ich mich schon, ob da nicht vielleicht viele einfach übertreiben, interpretieren, wo es nicht viel zu interpretieren gibt und bestenfalls glorifizieren - oder woher sonst diese Vielzahl an Sinneseindrücken kommt. Dass sich bei Krankheit, mangelnder Pflege und sicherlich auch rund um die Periode der Geruch intensiviert, gar keine Frage. Das kann im Krankheitsfall garantiert auch recht übel werden. Der Mundgeruch eines Magenkranken duftet ja auch nicht nach Blümchen, also logisch. Aber ist bei Gesundheit und regelmäßiger Hygiene ein Geruch und Geschmack für euch tatsächlich so deutlich wahrnehmbar?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte mal eine am Jako in Graz kennen gelernt , ich saß auf der Bank hatte mir gerade ein Eis geholt , dann erblickte ich diese Frau ca 19-21 ich sprach sie an he , hast Lust einen Kaffee mit mir Trinken zu gehen? sie sagte schon aber wir könnten auch gleich zu mir heim gehn, ich glaub sie wusste was ich wollte DA NOCH -- keine frage ich warf den Rest von Eis in die Tonne und winkte ein Taxi ran, wir fuhren zu mir , logischer weiße gleich ins Bett , ich setzte an zum lecken ..... :vomit: ich sagte geh dich mal Duschen, die Ble..K. sagte nein wieso ich sagte dann schleich dich.:confused:
Schade ums Taxigeld und mein Eis.:rofl:
Zwei Fragen:
1. Welche Eissorten hattest du?
2. Seid ihr zu IHR oder DIR gefahren? :unsure:

Zurück
Oben