- Reaktionen
- 9.993
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bevor ich den abfülle und mit dem Sodamax aufsprudele, trinke ich lieber ab Quelle bei einer begeisterten Spenderin!Mit Sodamax & Co bekommst du DEN sogar in "prickelnd".![]()

sei froh, dass du keinen komischen ausschlag auf der zunge bekommen hast. wildfremde muschis zu lecken kann böse enden.Also mich hat der Geschmack schon abgeschreckt o.o uff XD
Zwei Fragen:ich hatte mal eine am Jako in Graz kennen gelernt , ich saß auf der Bank hatte mir gerade ein Eis geholt , dann erblickte ich diese Frau ca 19-21 ich sprach sie an he , hast Lust einen Kaffee mit mir Trinken zu gehen? sie sagte schon aber wir könnten auch gleich zu mir heim gehn, ich glaub sie wusste was ich wollte DA NOCH -- keine frage ich warf den Rest von Eis in die Tonne und winkte ein Taxi ran, wir fuhren zu mir , logischer weiße gleich ins Bett , ich setzte an zum lecken .....ich sagte geh dich mal Duschen, die Ble..K. sagte nein wieso ich sagte dann schleich dich.
Schade ums Taxigeld und mein Eis.![]()
ist das ein problem für dich??Muss ich wohl weiter Probieren bis ich jemanden hab der mir Schmeckt huh xD
wenn zb. mann nicht glaubt das du gut schmeckst ......muss mann probieren oderEs hört sich so an als hättest du erst eine geleckt.
Ich schmecke nicht sauer, ich schmecke gut....
Rhetorisch oder ernst gemeint?ist das ein problem für dich??![]()
KaffeeeisZwei Fragen:
1. Welche Eissorten hattest du?
2. Seid ihr zu IHR oder DIR gefahren?![]()
Mahlzeit!kann ich bitte nicht bei UNS dabei sein... ich kiefel immer noch an der "wie eine offene wunde" rum....![]()
![]()
Was meint ihr wie schmeckt eure Pussy?
wenn sie vorher getuscht hat.........schmeckt das sehr gut
oder viel Fisch.Und das der Mann den Geschmack des Sperma "bstimmen" kann ist Korrekt. Einfach viel Schokolade Essen, beispielsweise, dann Schmeckt das Sperma nach Schokolade
.