Wie lange haltet ihr durch?

Kommt drauf an manchmal dauerts 2 Minuten und das andere Mal geht's ganz schnell.🤣🤣🤣 Oder wie schon oft gelesen die Frau erreicht den hohen Punkt dann wenn der Mann schon unter der Dusche ist. 🤣🤣Keine Ahnung ist verschieden und kommt auf vieles drauf an. Zb wie hingezogen fühl ich mich zu jemanden von äußeren , aufs Vorspiel , sind Toys in Verwendung, welche bzw wie viel stellungs Wechsel, wann hatte man das letzte mal einen Orgasmus. Das sind soviele Faktoren. Wichtig ist das beide zufrieden und befriedigt sind

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange haltet ihr beim Sex durch bevor ihr abspritzt? Ich meine kein Kuschelsex sondern wirklich Vollgas Ficken?
Ich bin 40ig und bei mir dauert es so 10-20 min
Was jetzt? 10 oder 20 min? Da liegt aber seeeeehr viel Zeit dazwischen, wenn man tatsächlich rein den Akt meint ;P .. und wie hast du das festgestellt? Wird da tatsächlich regelmäßig „mitgestoppt“ bzw. Auf die Uhr gesehen? Oder ist das die „gefühlte“ Dauer? X‘D

Was jetzt? 10 oder 20 min? Da liegt aber seeeeehr viel Zeit dazwischen, wenn man tatsächlich rein den Akt meint ;P .. und wie hast du das festgestellt? Wird da tatsächlich regelmäßig „mitgestoppt“ bzw. Auf die Uhr gesehen? Oder ist das die „gefühlte“ Dauer? X‘D
Ein berechtigtes Hinterfragen. Auf die Uhr zusehen find ich komisch... wenn es für beide erfüllend war und das Vor- und Nachspiel beide erregt ist es doch am Schönsten!

Ein berechtigtes Hinterfragen. Auf die Uhr zusehen find ich komisch... wenn es für beide erfüllend war und das Vor- und Nachspiel beide erregt ist es doch am Schönsten!
Natürlich könnte „Mann“ jetzt behaupten, dass regelmäßig „Filmchen“ davon gedreht werden. XD Daraus könnte man die gewöhnliche Dauer gewiss recht einfach ermitteln. Ich finde nur die pauschale Ansage steil. Vor allem wenn man ein bisschen Vorwissen mitbringt, wie z.B. dass die Dauer des Aktes u.a. vom Testosteronspiegel abhängig ist. Jetzt kommt der Witz daran: Je mehr Testosteron, desto schneller naht der Höhepunkt.
Was sagt uns das jetzt bezgl. der „20 Minuten“? .. - haha, kleiner Scherz. ;D

Mal länger,mal kürzer, mal sofort, mal gar nicht...🤪
Es gibt sooo viele Beeinflussungen...🧐
Obwohl eine Stoppuhr in der Hand halten und draufschauen beim Sex wahrscheinlich der größte Ständerkiller ist..🤣
Einpacken,Danke das war es🤣

Ich habe dabei noch nicht auf die Uhr geschaut, es ist aber schon ein Thema für mich, dass ich beim harten Ficken für meine Freundin zu schnell komme. Ich kann schon (fast beliebig) lange, wenn ich ein/e gewisses Ficktempo und -härte nicht übersteige - aber dann ist es für sie zu wenig intensiv, dass sie dabei kommen kann. Und wenn ich dafür schnell und hart genug ficke, dann dauert es ihr deutlich zu kurz. Deshalb ist Zungeneinsatz gefragt, was ich ja äußerst gerne mache.

Trotzdem würde ich einmal total gerne erleben, wie sie vom harten Ficken kommt. Sie sagt, dass ihr das nicht so wichtig ist, aber in meinem Kopf spielt sich das halt trotzdem ab, weil sie mir schon erzählt hat, dass ihr Ex sehr wohl dafür die nötige Ausdauer hatte. Ich nerve sie also nicht deswegen, wir haben total schönen Sex. Aber manchmal gehen mir da doch Cuckold-Fantasien durch den Kopf ...

Unsere Sie steht auf Schnellspritzer, die sie kurz und heftig ficken und dann in ihr abspritzen - dann am besten für den nächsten Platz machen und schon geht der Spass weiter...

Zurück
Oben